Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kehill

LOL Bayern

31 Beiträge in diesem Thema

Wenn man ihnen eines lassen muss, dann ist es das, dass sie meiner Meinung nach das geilste Lied mit "Stern des Südens" haben

geil in welcher relation? zu liedern von rebecca black?

:hahaha: bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil in welcher relation? zu liedern von rebecca black?

:hahaha: bayern

Verglichen mit Liedern anderer Vereine. Stern des Südens kann man sich zumindest anhören, ohne Ohrenkrebs zu bekommen. Das ist wahrlich nicht bei allen Clubliedern so. Wenn ich Bayernfan wäre, würd ich's wahrscheinlich ziemlich oft hören. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil in welcher relation? zu liedern von rebecca black?

:hahaha: bayern

na so unrecht hat er nicht. für eine vereinshymne ist das ganz brauchbar, man denke nur an die rapid-hymne. :kotz:

Find ja lustig, dass man allen Ernstes auf Heynckes als Coach vertraut.

Der wird ein noch größerer Flop als Klinsi werden.

Die Nr. 1 in Bayern, für immer die SpVgg Greuther Fürth! :clap::feier:

unterhaching heast! :facepalm: grad dasst net augsburg-fan bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.