Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Abenteuer Klagenfurt  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Drum werde ich FF auch unterstützen, damit er ein paar ruhige Minuten mit seiner Familie hat!

Zum Spiel gegen Klagenfurt:

1. Ich habe Geburtstag und fahre nach Klagenfurt!

2. Ich wünsche mir einen Sieg unserer Vorwärts!

....................du hast meinen text gestohlen!!!!!!

ich hoffe am freitag haben sich alle wieder ein bissl beruhigt und die stimmung ist

gut und ausgelassen und laut und die mannschaft lässt sich davon anstecken!!

freu mich schon extremst auf klagenfurt!!!!

FF schau schnell weg: ...........und bitte lossts nie wieder so eine thread wie den gegen admira entstehen......."fremd-schämen zum quadrat"

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich tippe auf ein 1:1 unentschieden ... wer das tor macht, ist mir eigentlich ziemlich blunzn ... würde es dem lindi vergönnen ...

aufstellung:

heulos

merkinger danninger datzberger mehlem

kovacevic javorovic

lageder ruckendorfer stradner (kerschi)

lindorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Meinung zur Aufstellung:

Mauschi… einer unter Mehreren, die defensiv zuletzt nicht die notwendige Leistung gebracht haben, er allein ist aber sicher nicht das Problem. Ob es die Lösung ist, wenn man die Verteidigung personell völlig neu besetzt, das zweifle ich stark an.

Falkner: Er ist am besten als Strafraumstürmer, da hat er die richtigen Bewegungen und Laufwege. Als hängende Spitze/offensives Mittelfeld halte ich ihn für falsch eingesetzt, mit dem was ich bisher von ihm gesehen habe.

Schönbergerauf die Ersatzbank könnte ich überhaupt nicht aushalten. Wenn jemand noch nie von Vorwärts etwas gesehen und sich nur das Admira Spiel angesehen hat, würde er wahrscheinlich sagen, der kleine Blonde ist noch einer, der heraussticht. Wir haben immer seine Superleistungen vom Vorjahr im Hinterkopf. Sicher ist er derzeit nicht auf 100 %, aber er bringt doch in der Offensive einiges zu Stande. Dass er wieder sein Potenzial ausschöpft, dafür braucht er Spiele Spiele Spiele. Dann wird das schon wieder.

Ruckendorfer würde ich auch gerne in der Startformation sehen.

Die jungen Spieler: ich glaube, man kann jetzt schon sagen, wir haben zwei junge Torhüter, die ihre Sache sehr passabel machen. In ihrem Alter kann man voraussetzen, dass sie mit der Erfahrung noch besser werden, das passt schon. Ich habe heuer bisher nur das Admira Spiel gesehen, Plank in der ersten Halbzeit war ohne Frage eine Enttäuschung. Was man sonst so hört dazugenommen, kann man über den Neuerwerbungen sicher noch nicht jubeln. Glieder setzt weiterhin auf die Jungen (Interview im Medienthread). Ich finde: die jungen Spieler haben ein Jahr Zeit, zu zeigen, was sie können. Wichtig wäre, dass sich die Mannschaft insgesamt rasch findet. In eine funktionierende Mannschaft kann ich ohne weiteres 2 oder 3 neue junge Spieler einbauen. Wenn aber die ganze Mannschaft nicht funktioniert, dann sind gerade die Jungen auch schnell überfordert.

Ergebnis gegen Klagenfurt? Keine Ahnung. Ich wäre schon beruhigt, wenn ich höre, dass die Mannschaft konkurrenzfähig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alter, bei euch gehts zu, das is nimmer normal...(nicht auf diesen Thread bezogen)

Zum sportlichen: Es dauert halt seine Zeit bis man sich an das höhere Tempo in der RL gewöhnt. Ihr spielts, soweit ich das mitbekommen habe, mit nahezu der gleichen Mannschaft wie letzte Saison. Vöcklamarkt spielte letztes Jahr die erste Saison in der RL ebenfalls mit der nahezu gleichen Mannschaft wie in der OÖ-Liga - seht euch mal an, wie (und gegen wen!) die in den ersten Runden verloren haben - standen nach 3 Spielen noch ohne Punkte da. Noch im Herbst hat man dann so "Kaliber" wie den GAK daheim mit 3:0 abserviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Zum sportlichen: Es dauert halt seine Zeit bis man sich an das höhere Tempo in der RL gewöhnt. Ihr spielts, soweit ich das mitbekommen habe, mit nahezu der gleichen Mannschaft wie letzte Saison. Vöcklamarkt spielte letztes Jahr die erste Saison in der RL ebenfalls mit der nahezu gleichen Mannschaft wie in der OÖ-Liga - seht euch mal an, wie (und gegen wen!) die in den ersten Runden verloren haben - standen nach 3 Spielen noch ohne Punkte da. Noch im Herbst hat man dann so "Kaliber" wie den GAK daheim mit 3:0 abserviert...

...meine Rede.... als wir in die 1. Landesliga aufgestiegen sind, waren wir nach fünf Runden Tabellenletzter mit 2 Punken. Da haben wir auch, ich glaube in Runde 3, von Grieskirchen 0:4 eine auf den Deckel bekommen. So schnell kannst gar net schauen, waren wir selbsternannter Abstiegskandidat Nr.1. und alle Neuverplichtungen waren Fehleinkäufe. Beendet haben wir die Saison dann auf Rang 5. Also, Nerven bewahren, des wird scho.

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich mir in Klagenfurt erwarte, ist ein beispielhafter Einsatzwille.

Ist dann der Gegner einfach besser , nimmt man es zur Kenntnis auch wenn es in einer Niederlage mündet.

Der Unterschied ob mit oder ohne Einsatz gespielt wurde ist ja nicht zu übersehen.

Denkt an den fairen Beifall der Fans nach dem 0:5 gegen den GAK und an die Reaktion , tlw. sogar mit Unmutsäußerungen, nach dem 1:6 gegen die Admira.

14 Fouls gegen den GAK ,

5 Fouls gegen Admira.

Kein Aufruf zum Holzhacken aber man kann sicher etwas herauslesen !

Ich habe Vertrauen in Euch , bitte keine Enttäuschung nach obigen Gesichtspunkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ich mir in Klagenfurt erwarte, ist ein beispielhafter Einsatzwille.

Ist dann der Gegner einfach besser , nimmt man es zur Kenntnis auch wenn es in einer Niederlage mündet.

Der Unterschied ob mit oder ohne Einsatz gespielt wurde ist ja nicht zu übersehen.

Denkt an den fairen Beifall der Fans nach dem 0:5 gegen den GAK und an die Reaktion , tlw. sogar mit Unmutsäußerungen, nach dem 1:6 gegen die Admira.

14 Fouls gegen den GAK ,

5 Fouls gegen Admira.

Kein Aufruf zum Holzhacken aber man kann sicher etwas herauslesen !

Ich habe Vertrauen in Euch , bitte keine Enttäuschung nach obigen Gesichtspunkten.

richtig

und "nur" eine Gelbe wegen Handspiels.

bearbeitet von Steyrtraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Da Mauschi ist schon sooooo oft abgeschrieben worden...und immer wieder hat er dann sehr gute Leistungen gebracht. Also schauen wir nach Vorne! Das gilt natürlich für das ganze Team! Sieg in Klagenfurt wäre zwar super, aber ich tippe auf ein verdientes 1:1. Rucki und Kerschi (falls fit) in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab auch kein so schlechtes Gefühl für morgen. Immerhin scheidet man im Cup nicht einfach so nebenbei gegen einen Landesligisten aus! Und ein 3:0 in Pasching hat noch gar nichts zu sagen, bedenkt man den Umbau vom Pasching-Kader, der auch wahrscheinlich um den Abstieg spielen wird. Also kein Grund zum Fürchten in Klagenfurt!

Was mir Sorgen bereitet ist die Liste an fraglichen Spielern: Lindorfer, Kerschi, Datzberger, Danninger, Haas :aaarrrggghhh:

Sonst würd ich auf alle Fälle sagen wir holen einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab beschlossen, heute nach Klagenfurt zu fahren. Da werden alte Erinnerungen wach. ....wie oft sind wir da früher runtergefahren....und es hat immer mit :kotz: geendet :feier:

Wenn ich mir deren Stadion anschaue, freu ich mich noch viel mehr......allerdings werden wir uns da ziemlich verloren vorkommen :-)

Damit wir paar Hansln nicht zu zerstreut stehen, würde ich empfehlen - wenn möglich- sich auf der OST in der Nähe Mittelauflage zusammenzurotten.

In solchen Stadion taugt ma des hinterm Tor stehen ned so. Da sieht man das gegenüberliegende Tor schon fast nimma :smoke:

Stadion Klagenfurt

....und an Punkt nehm ma mit !!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.