Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Abenteuer Klagenfurt  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

By the way: Den mittlerweile geschlossenen Admira-Thread nehme ich als Anlass mich hiermit aus dem ASB zu verabschieden.

FF möge mir folgendes verzeihen (aber die aktuelle Gemütslage lässt eine reine Spielanalyse ohnehin nicht zu):

Lieber Richie - hiermit erinnere ich dich offiziell daran, was bei einer Meisterfeier im Kamea besprochen wurde. Wenn besonnene, vernünftige und gemäßigte Poster wie du und viele andere dem ASB den Rücken zukehren, bleiben irgendwann nur die Deppen. Es ist mehr als verständlich, dass man sich das Trauerg'spiel hier nicht mehr geben will. Trotzdem rufe ich dich und alle anderen die sich angesprochen fühlen auf, unseren ASB-Channel nicht den Trollen zu überlassen - auch wenn's oft unerträglich zu lesen ist.

Burschen, die Zeiten werden sich wieder ändern - das waren jetzt zwei extreme Oaschpartien, aber unsere Jungs werden schon noch in der RLM ankommen - da bin ich mir sicher.

Edit: 3x wollt ich's nicht posten, auch wenn's wichtig ist ;-)

bearbeitet von Jari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde den kova als 6er spielen lassen neben mehlem! Den datzberger in der innenverteidigung und kerschi, schöni und lageder wie gewohnt im mittelfeld! Oder den rucki im mittelfeld??? Mhhh auswahl wäre ja genug da und potenzial sowieso!

genau kova als 6er mal probieren wir brauche an spielmacher der die bäller verteilt da schöni hat ka übersicht (keine beleidigung nur eine feststellung meinerseits)

Haas

Danninger - Mehlem - Datzberger - Stradner

Kovacevic

Lageder - Schönberger - Ruckendorfer - Kerschbaumer

Lindorfer

gefällt mir

Unverhofft kommt oft!

Wir überraschen und holen einen Punkt.

Dann steht mein Lindwurm vor Freude!

und in lindi seiner erst gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich tippe 3:1

Rucki würde ich mir von Anfang an wünschen - ebenso Falker.

Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum der Ruckendorfer nicht von Anfang an spielt, gerade der mit seiner Erfahrung könnte da nach vorne mal das Ruder an sich reißen und für Ruhe sorgen!??!

In der Defensive muss sich dringend was verändern, speziell die Außenverteidiger sind mehr als abgemeldet (Sorry Mauschi, hab einen riesen Respekt vor dir und deiner Entwicklung, aber momentan hilfst du der Mannschaft einfach nicht wirklich weiter - wird schon wieder!). Gerade die Erfahrenen Kova, Mehlem, Ruckendorfer brauchen wir um mal eine Struktur ins Spiel zu bekommen - hoffe es tut sich in Klagenfurt was, bin da zwar in Italien auf Urlaub, aber vl fahr ich ja rauf... :support:

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube auch das ma den Falkner mal stattn lindi spielen lassen sollte.. nach insider infos is er ja mit abstand der schnellste spieler bei der Vorwärts was sprints angeht.

und ich glaub das ma in lindi mal auf der bank lassen sollte um druck von ihm zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zwar ist die Ernüchterung in unseren Reihen groß nach den beiden letzten Partien, nur würde ich diese nicht gerade als Gradmesser hernehmen. Dass wir gegen die Admira eine Chance haben, hat ja wohl wirklich kaum wer erwartet, maximal erhofft. Und das Spiel gegen den GAK ging zwar hoch verloren und hätte freilich noch höher verloren werden können, verlief aber auch vom Spielverlauf her nicht günstig. 3 Tore in 6 Minuten wird man nicht in jeder Partie erhalten und führe ich auf eine gewisse Schockstarre nach dem 0-1 und einer relativ offensiven Spielweise zurück. Außerdem erwischte der GAK einen Wahnsinntag und wir eben auch!

Die Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit die Wunden zu pflegen und sich neu zu motivieren. Ich bin mir fast sicher, wird werden uns in Klagenfurt wesentlich verbessert präsentieren und zumindest den ersten Punkt holen.

Meiner Meinung nach sollten Mehlem und Ruckendorfer unbedingt wieder in der Startelf stehen. Beide gehörten für mich am Samstag noch zu den besten!

Werd mit ziemlicher Sicherheit nicht in die Nordslowenische Hauptstadt reisen, müsste beide Kinder mitnehmen und das wäre doch etwas mühsam :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

FF möge mir folgendes verzeihen (aber die aktuelle Gemütslage lässt eine reine Spielanalyse ohnehin nicht zu):

Lieber Richie - hiermit erinnere ich dich offiziell daran, was bei einer Meisterfeier im Kamea besprochen wurde. Wenn besonnene, vernünftige und gemäßigte Poster wie du und viele andere dem ASB den Rücken zukehren, bleiben irgendwann nur die Deppen. Es ist mehr als verständlich, dass man sich das Trauerg'spiel hier nicht mehr geben will. Trotzdem rufe ich dich und alle anderen die sich angesprochen fühlen auf, unseren ASB-Channel nicht den Trollen zu überlassen - auch wenn's oft unerträglich zu lesen ist.

Burschen, die Zeiten werden sich wieder ändern - das waren jetzt zwei extreme Oaschpartien, aber unsere Jungs werden schon noch in der RLM ankommen - da bin ich mir sicher.

Edit: 3x wollt ich's nicht posten, auch wenn's wichtig ist ;-)

DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN, .......

denn was da abgelaufen ist im Thread ...................... S T Ü M P E R H A F T

solche Anschuldigungen helfen NIEMANDEN weiter und nicht vergessen......

es macht keiner absichtlich Fehler......

Hab mir das Video noch mal genau angeschaut und man kann die Gegentor doch nicht einem einzelnen in die Schuhe schieben......

da muss man den zweiten Innenverteidiger mit in die Verantwortung nehmen, der stand auch bei 3 Toren ziemlich daneben......

ICH bin nach wie vor begeistert, M A U S C H I - M A U S C H I

ROT WEISSE JUNGS

Ihr habt uns in den letzten Monaten (Jahren) so viel Freude bereitet - konzentriert euch wieder auf das Wesentliche, kämpft aufrecht für den SKV - es werden auch wieder Siege kommen - also nur wegen 2 Niederlagen NICHT DIE KÖPFE hängen lassen und vor allem

MACHT NICHT GEGENSEITIGE ANSCHULDIGUNGEN KÄMPFT GEMEINSAM !!!!!!!!

Gemeinsam seit ihr stark !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN, .......

denn was da abgelaufen ist im Thread ...................... S T Ü M P E R H A F T

solche Anschuldigungen helfen NIEMANDEN weiter und nicht vergessen......

es macht keiner absichtlich Fehler......

Hab mir das Video noch mal genau angeschaut und man kann die Gegentor doch nicht einem einzelnen in die Schuhe schieben......

da muss man den zweiten Innenverteidiger mit in die Verantwortung nehmen, der stand auch bei 3 Toren ziemlich daneben......

ICH bin nach wie vor begeistert, M A U S C H I - M A U S C H I

ROT WEISSE JUNGS

Ihr habt uns in den letzten Monaten (Jahren) so viel Freude bereitet - konzentriert euch wieder auf das Wesentliche, kämpft aufrecht für den SKV - es werden auch wieder Siege kommen - also nur wegen 2 Niederlagen NICHT DIE KÖPFE hängen lassen und vor allem

MACHT NICHT GEGENSEITIGE ANSCHULDIGUNGEN KÄMPFT GEMEINSAM !!!!!!!!

Gemeinsam seit ihr stark !!!!!!!!!!!

Mod bitte kommen...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.