Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Abenteuer Klagenfurt  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr

zum VIDEO auf liga3.at

Die Stangenschüsse sind unpackbar, vor allem beim zweiten bleibt einem ja fast das Herz stehen. Ansonsten danke an alle Auswärtsfahrer, Ihr wart sehr gut zu hören. :super: Blöd nur, dass der Kommentator den AW-Sektor vor dem Eintreffen des Doppelbusses begutachtet hat...

PS: Den SKV in so einem Stadion zu sehen ist schon halbwegs strange - und der Filmbeitrag verstärkt dieses Gefühl. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Spiel: Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg drinnen gewesen. In den ersten 30 Minuten war unserem Team leider die verunsicherung sehr stark anzumerken. Gegen Vöcklamarkt wird es endlich Punkte geben!

Zum Support: Extrem geiler BuLi-Tauglicher Auftritt des Fanblocks, so wurde das Auswärtsspiel zum Heimspiel. Lässig war auch der Einzug des Südchaos in der 7 Minute (Weshalb so spät?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum so spät : Weil es im Bus kein WC gab !!! Und Frauen haben wir ja auch mit gehabt , für sie haben wir auch noch ( 7 min ) ein WC suchen müssen !!!

Schlimm so eine weite Reise ohne WC an Board . Mich sticht jetzt noch der Bauch, wenn ich daran denke .

Also eine bitte an die Orginisatoren : Nur mehr Busse mit WC oder einen Tag früher wegfahren .

PS:. De 7 min wegen de Frauen wor ned so ernst gmant !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Scheißts euch ned an wegen dem WC......ansonsten hätten wir das lustige Zusammentreffen mit den Landshuter Ultras die auf dem Weg zu einem Eishockeytestspiel nach Graz waren nicht erlebt. Einmal in St. Pankraz und die nächste Pinkelpause gabs ja schon wieder am ersten Parkplatz nach dem Bosrucktunnel......für uns und auch für die Landhuter....zur Verspätung: Erstens die Pinkelpausen und zweitens dürfte die filmische Unterhaltung an Bord den Busfahrer etwas gehemmt haben :feier::laugh:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

warum wurde mein komentar gelöscht ha? es waren keine beleidigungen oder dergleichen drinnen keiner wurde angegriffen nur sachlich wie ich das spiel gesehen haben und meiner emotionen nach dem spiel..

Versteh ich jetzt gar nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will ja nix sagen, aber der Dollinger von Klagenfurt steht diesmal im Team der Runde auf liga3.at! :huh?deppat?: Das soll wohl ein Scherz sein??? :facepalm: Der ist doch sowas von schwach gewesen und überhaupt nicht aufgefallen.

Da könnt man vorher noch den Ruckendorfer nominieren, der hat wirklich eine gute Partie gespielt und war sicher stärker als der Dollinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde mein komentar gelöscht ha? es waren keine beleidigungen oder dergleichen drinnen keiner wurde angegriffen nur sachlich wie ich das spiel gesehen haben und meiner emotionen nach dem spiel..

Versteh ich jetzt gar nicht :aaarrrggghhh:

Ich hab nichts gelöscht, vielleicht hat die Übertragung nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zum spiel: tendenz zeigte ein wenig nach oben, das stimmt, allerdings schon auch dramatisch wie oft

ein simpler gerader pass nicht funktioniert und wie viele bälle wir dadurch verlieren!!!

das erste gegentor war leider etwas unglücklich, bzw wie so oft wurde da eher mit dem gegner

mitgelaufen als vom ball getrennt!!! die kreativität nach vorne geht mir nach wie vor ab,

aber im großen und ganzen hät es blöder sein können, wird schon werden.........

......ich habe mir auf die zunge gebissen bis das blut spritzt, aber ich muss was zum support

loswerden: scheinbar sehen das nicht viele so, da der ufo-stadion-support als buli-reif etc bezeichnet wurde,

aber diese permanenten beschimpfungen, beleidigungen gegen alles was nicht rot-weiß ist und aus steyr kommt

waren - in meinen augen - einfach unbeschreiblich!!!! ich musste stark mit mir kämpfen mich dadurch nicht

runterziehen zu lassen und nicht einmal mehr die pro-vorwärts-chants mit zusingen!!!

hätte ich nicht irgendwie die kurve bekommen wäre ich vermutlich in depressionen verfallen aufgrund der art

und weise wie der support - leider viel zu oft - stattgefunden hat!!

ich kann damit nichts anfangen wenn alles beschimpft, beleidigt, verhurt oder sonst was wird anstatt für die

vorwärts zu singen!!!!..................eine gewisse bestätigung hat mir auch die freude der gastro-menschen gegeben

das ich sie nicht beschimpft oder sonstwas geheißen habe weil die verpflegung nicht so toll war..........sind ja auch nur angestellte und

müssen arbeiten mit den getränken die sie bekommen!!!!

so......jetzt ists mir ein bissl leichter.........es darf nun begonnen werden mit dem verbalen "steine-werfen" gegen mich!!!!

so seh ich es und hab meine meinung geäußert!!!!

lg

aus dem bezirk es bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dann kann ich dir nur uneingeschränkt recht geben und ich bin froh dass das nicht nur mir und meiner Freundin auffällt.

Es würden sicher mittlerweile viele Fans begrüßen wenn man den Gegner nicht immer als schwul oder sonstwas bezeichnen würde.

Der Gipfel war ja eigentlich beim GAK Spiel die "schwuler GAK" singerei.

War schon etwas unpassend. :)

Und vielleicht sollte sich Steiertalbahn mal überlegen warum er nach der Halbzeit keinen von uns sitzenden dazu überreden konnte sich mit mach unten zu stellen zum harten Kern.

Nicht weil wir nicht wollen würden, ich will einfach keine anderen Leute grundlos ständig beschimpfen als schwule, scheiß Kärntner.

Ich erwarte mir auch dass mich andere Fanclubs respektieren wenn ich wohinkomme.

Nur meine persönliche Meinung und kein Angriff auf irgendjemanden bitte!! Vielleicht sieht es ja der eine oder andere insgeheim ähnlich.

Und nein - ich bin kein Gutmensch oder Grünwähler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann kann ich dir nur uneingeschränkt recht geben und ich bin froh dass das nicht nur mir und meiner Freundin auffällt.

Es würden sicher mittlerweile viele Fans begrüßen wenn man den Gegner nicht immer als schwul oder sonstwas bezeichnen würde.

Der Gipfel war ja eigentlich beim GAK Spiel die "schwuler GAK" singerei.

War schon etwas unpassend. :)

Und vielleicht sollte sich Steiertalbahn mal überlegen warum er nach der Halbzeit keinen von uns sitzenden dazu überreden konnte sich mit mach unten zu stellen zum harten Kern.

Nicht weil wir nicht wollen würden, ich will einfach keine anderen Leute grundlos ständig beschimpfen als schwule, scheiß Kärntner.

Ich erwarte mir auch dass mich andere Fanclubs respektieren wenn ich wohinkomme.

Nur meine persönliche Meinung und kein Angriff auf irgendjemanden bitte!! Vielleicht sieht es ja der eine oder andere insgeheim ähnlich.

Und nein - ich bin kein Gutmensch oder Grünwähler :)

I glaub i scheiss mi au. Samma jetzt wieda in de Zeitn zruckgfoin wo ma drüba diskutiert haum daß uns irgenda Bauer de Kartoffin in Kofferraum eiramt und deshoib derf ma ned Bauernschweine singa? Geh leck, vielleicht soitats ihr eich a vipkortn kafn, oba do darats eich auschaun, weu dort gehts oft derber zua wi am steher. Oiso bitte reists eich zaum wir san jo ned auf an Kindageburtstog. Und wauns eich ned paßt stöts eich einfoch wo aundas hi oda leichts eich vo da freindin a tampon aus, soi a im ohrwaschl wunda wirkn. :support: "Alles ausser Vorwärts ist SCHEISSE" :support:

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dass dein Horizont nicht ausreicht um andere Meinungen zu akzeptieren bzw. zu verstehen war vollkommen klar. ;)

Und wir stehen ja woanders, aus den oben genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.