Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Abenteuer Klagenfurt  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

eine busfahrt die ist lustig, eine busfahrt die ist schön......

Für mich nicht. Ich geb ma die Fahrt über den Trieb'ner mitn Motorradl :v:

Am Samtag noch ein Bad im Buchstabensee und Abends wieder heim....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab beschlossen, heute nach Klagenfurt zu fahren. Da werden alte Erinnerungen wach. ....wie oft sind wir da früher runtergefahren....und es hat immer mit :kotz: geendet :feier:

Wenn ich mir deren Stadion anschaue, freu ich mich noch viel mehr......allerdings werden wir uns da ziemlich verloren vorkommen :-)

Damit wir paar Hansln nicht zu zerstreut stehen, würde ich empfehlen - wenn möglich- sich auf der OST in der Nähe Mittelauflage zusammenzurotten.

In solchen Stadion taugt ma des hinterm Tor stehen ned so. Da sieht man das gegenüberliegende Tor schon fast nimma :smoke:

Stadion Klagenfurt

....und an Punkt nehm ma mit !!!!

also sofern ihr mit dem bus kommt wird das mit der ost wohl nicht funktionieren! denn von da wo die busse stehenleiben geht der aufgang direkt in den away sektor und der is meines wissens abgesperrt!

und wir kommen uns in dem ufo auch meistens ziemlich verloren vor, aber man gewöhnt sich dran :)

dafür is die akkustik ziemlich geil!

dann wünsch ich eine gute reise und bis später! ich bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

So - sitze auch schon im Auto Richtung Klafu.

Wo rotten sich die Vorwärtsler jetzt zusammen oder bekommen wir einen Bereich an der Kasse genannt wo wir hindürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Servus miteinander,

Aufgrund dessen dass die Herrn Klagenfurter das Spiel noch auf Freitag vorverschoben haben und ich heute nicht nach Klagenfurt kann hoffe ich inständigst unsere Kicker reißen denen den Allerwertesten auf!

Auf ein 0:1 in der 89 Minute!!!! Torschütze: Fanbeauftragter Rabenhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endstand in Klagenfurt: 0-2 :schluchz:

Schade, laut Live-Ticker hatten wir mit zwei Lattentreffern doch ziemliches Pech, ansonsten wars wohl offensiv nicht allzuviel los.

Startelf hat mir personell, ohne natürlich die taktische Ausrichtung zu kennen, ganz gut gefallen. Jetzt müssen halt nächste Woche die ersten Punkte her!

Bin gespannt auf die Berichte der Mitgereisten :ears: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

War ein teilweise gefälliges Spiel.

Der Schiri war eine de....te Dr...s.u, unsere Stürmer waren abgemeldet, unsere Abwehr wieder teilweise schwer überfordert.

Mein Mann des Tages Ruckendorfer.

Unsere Spieler rutschen auf dem Rasen herum dass es eine Freude ist - was war da los bitte?

.

bearbeitet von franz ferdinand
Bitte etwas Zurückhaltung beim Flamen. Danke für Dein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwierig wie man dieses Spiel bewerten soll. Einerseits stand unsere Abwehr ganz gut und ließ eigentlich keine Chancen zu, andererseits ging nach vorne gar nichts, aber dennoch kamen wir zu drei 100% Chancen (2 mal Latte, 1 mal alleine vor dem Tormann). Die Umstellungen im Team haben gut gewirkt und ich denke das dennoch eine Steigerung zu sehen war, auch wenn das Spiel selber sehr mühsam zum anschauen war, auf beiden Seiten. Denn wenn Klagenfurt wirklich ein Meisterschaftsanwärter sein soll, dann sehe ich den kommenden Aufgaben gegen vermeintlich schwächere, schon wieder viel entspannter entgegen, weil dann haben wir diesen Titelkandidaten wirklich gut gefordert.

Das Problem bei uns ist momentan einfach das einige Spieler komplett außer Form sind. Schönberger kann nicht mal einen Gegenspieler überspielen, verliert viele Bälle und wirkt sehr unsicher und hektisch. Ebenso Lindorfer, das Ballannehmen und mitnehmen, was er sonst so gut kann, gelingt ihm überhaupt nicht. Und das Spiel nach vorne wirkt generell umständlich und langsam. Lindorfer wäre gestern sicher 5 mal bereit zum Sprint aufs Tor gestanden, nur leider kam nicht ein Pass in die Tiefe für ihn. Da wird lieber wierder hin und her gspielt und nach hinten gepasst.

Dennoch, ich behaupte wir hätten uns einen Punkt verdient gehabt, mit etwas Glück sogar einen Sieg mitnehmen können. Denn was die Kärntner in Halbzeit zwei gezeigt haben war gar nichts. Die waren fällig für ein Gegentor und ich bin mir sicher wenn eines gelungen wäre dann hätts anders ausgeschaut.

So muß die Mannschaft weiterarbeiten, vielleicht gelingt dann nächste Woche der erste Sieg.

Übrigens waren sicher an die 300 Steyrer im Stadion. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.