FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St. Pölten


Wie geht´s aus auf der hohen Warte ?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Ziel der St.Pöltner, ein Platz in den Top 5, wiedermal ! Alles dazu vorbereitend, im entscheidenden Jahr 2012, dann will man ins neue Stadion übersiedeln, um den Aufstieg mitspielen zu können.

Bei den St.Pöltnern begann die Saison gegengleich zu uns. Wir starteten wie Apollo in den Himmel, die St.Pölten "krepierten" am Start, sie erfingen sich, uns ging der Sprit aus. So ungefähr kann man es zusammenfassen .... :facepalm:

Was ich über die St.Pöltner sonst noch zusammengetragen hab: mit Jiri Lenko, Flo Zellhofer, Michael Wojtanowicz, Vait Ismaili und Markus Posch hatten sie zum Teil namhafte Abgänge. Als Zugänge verbuchen sie einige (4) von der AKA St.Pölten, Fahrngruber und Loidl kamen von Ostligisten Waidhofen/Ybbs. Tja und ein Spanier landete in St.Pölten: Daniel Lucas Segovia, so der klingende Name. Ihm Paella zu kochen genügte nicht ganz, er zierte sich noch mit Toreschießen, als aber dann La Mama eingeflogen wurde, traf er auch. La Mama ist wieder heimgeflogen, aber mittlerweile sammelten sich 4 Tore auf seinem Konto, wie sie das gemacht hat, wissen die Götter. ;)

Martin Scherb, dem mittlerweile längstdienenden Trainer der HfM Liga, wird die Situation bei Vienna nicht entgangen sein, und der "alte Fuchs" wird sich schon was einfallen lassen, um uns das Heimspiel zu versalzen.

Eine Statistik hab ich seit 2003: 6 Siege, 5 Niederlagen, 5 Remis

Gesperrt bei den St.Pöltnern, Stammabwehrspieler Manuel Rödl.

Tja, und wie werden wir uns präsentieren, Mair, Hattenberger, Markovic und Djokic werden wohl noch nicht dabei sein, Jelenko und Rathfuss steigen lt. Offi dieser Woche ins Training ein, ein Einsatz kommt aber möglicherweise auch noch zu früh. Toth war ja im Cupspiel schon dabei, er wird wahrscheinlich gegen St.Pölten spielen können..

Ich nehme an, dass es im Laufe der Woche ziemlich viel aufzuarbeiten gibt, hoffentlich rappelt man sich auf und bietet im Heimmatch den Fans ein würdiges Auftreten.

Zeit wär´s ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SKN Manager Brunnauer meint in der NÖN, dass am Freitag die "Cupdeppen" aufeinandertreffen. :davinci:

Tja, und auch der SKN hat Ausfälle zu beklagen:

Zu den Langzeitverletzten wie Thürauer und Gravogl kommt nun auch Sascha Fahrngruber, der mit einem Schädelbruch länger ausfällt. Thomas Fröschl läuft noch mit einer Schiene und Manuel Rödl fehlt aufgrund seiner Rot-Sperre aus dem Altach-Spiel.

Hier der Artikel:

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Cupdeppen-unter-sich;art2518,341682

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SKN Manager Brunnauer meint in der NÖN, dass am Freitag die "Cupdeppen" aufeinandertreffen. :davinci:

Tja, und auch der SKN hat Ausfälle zu beklagen:

Zu den Langzeitverletzten wie Thürauer und Gravogl kommt nun auch Sascha Fahrngruber, der mit einem Schädelbruch länger ausfällt. Thomas Fröschl läuft noch mit einer Schiene und Manuel Rödl fehlt aufgrund seiner Rot-Sperre aus dem Altach-Spiel.

Hier der Artikel:

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Cupdeppen-unter-sich;art2518,341682

Den St.Pöltnern gehts sichtlich ziemlich ähnlich wie uns: Peinliche Cupniederlage, elendslange Verletztenliste, zu geringer Kader um das auszugleichen, fehlende Kampfkraft und Wille, zu geringe profihafte Einstellung. Die Aussagen von Brunnauer kann man 1:1 auf die Vienna umlegen.

Die Frage ist jetzt: wer erfängt sich bis Freitag besser, oder welche Truppe ist etwas weniger schlimm beinander, oder einfach wer hat mehr Glück ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So und ich setz das erstemal Geld gegen die Vienna und tipp auf St.Pölten. Da ich nämlich nie was gewinnt, gewinnt die Vienna. Alles klar ? :busserl:

Dieser Logik kann ich mich nicht verschliessen, ich tppe jetzt auch - against all odds - auf einen knappen Viennasieg... :winke:

Im Freundeforum geht übrigens das Gerücht Markovic hätte bis 2013 unterswchreiben und zuzüglich hätte der Verein noch eine Option auf ein weiteres Jahr, hört sich ja schon fast nach einer möglichen Pension in Blau-gelb an? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Freundeforum geht übrigens das Gerücht Markovic hätte bis 2013 unterswchreiben und zuzüglich hätte der Verein noch eine Option auf ein weiteres Jahr, hört sich ja schon fast nach einer möglichen Pension in Blau-gelb an? :clap:

Seit einiger Zeit ist ja dort das "Hintergrundwissen" verschwunden und dafür ein User aufgetaucht, der sich nur mehr drei Punkte als Nickname gönnt. Die Art und die Häufigkeit (vermeintlicher) Insider-Infos ähneln sich aber doch sehr.

Markovic's Verlängerung war ja ein bisschen obskur, da zuerst auch durch den Verein "bis 2013" verlautbart, aber dann recht schnell heimlich, still und leise auf 2012 geändert wurde. Ein wenig kurios wäre es schon, würde er jetzt, nach ca. fünf Wochen den Vertrag schon verlängern. Begrüßenswert wäre es freilich schon. Er ist für diese Liga ein Spieler mit herausragenden Fähigkeiten und noch gar nicht so alt. Ihn längerfristig zu binden, könnte zweierlei bedeuten: Man will wirklich, dass er bei uns als Führungsspieler alt wird, oder man kann dadurch mehr verlangen, falls es ihn doch in eine höhere Liga zieht.

Bin gespannt, ob da von offizieller Seite noch was zu hören sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

österreich hört das gras wachsen (und nervt schon wieder mit einer schlechten feuermontage auf einem puckartig verhunzten vienna-logo und einem grafisch gestalteten riss, der einen ebensolchen zwischen herbert dvoracek udn alfred tatar darstellen soll - welch ein unfug!), die krone hat den fokus auf die torhüter:

krone_w_p60_20110811.pdf

österreich_p55_20110811.pdf

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.