pironi

Das ASB trifft Nikolai

58 Beiträge in diesem Thema

ich denke, es ist wieder Mal Zeit für unsere beliebte Serie.

Dieses Mal haben wir Nikolai zu uns gebeten, ein junger Fußball-Fan aus Salzburg, der zwar bestreitet, Fan von Red Bull zu sein, aber verdächtig oft im Stadion ist.

Ich mache den Anfang:

Lieber Nikolai, woher rührt dieser abgrundtiefe Hass gegenüber Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich gern, wenn der interviewer gerüchte schürt. du alter schmutzkübeljournalist. :finger3:

rapid verkörpert viel, von dem was mich an fußballclubs anwidert, daher die abneigung. hass hat im fußball mmn nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch rechnen Sie es der Austria Wien Fangemeinschaft an, beim letzten Auswärtsspiel der Veilchen trotz grünen Leiberls heil und gesund die Heimreise angetreten zu sein?

vielleicht solltest erwähnen, dass ich mit grün-weißem leiberl im austriasektor gestanden bin. :D

zur frage: es hat mich in meiner meinung bestärkt, dass die austria die sympathischsten fans des landes hat. die interessensgemeinschaft unsterblich möchte ich von diesem urteil ausschließen.

Montanes oder Haase? :davinci:

Hä?

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.)Vielen Dank für die rasche Beantwortung. Würden Sie auch mit einem violetten Leiberl den Gästesektor bei einem Gastspiel der Mannschaft aus Wien, Hütteldorf betreten?

.)Wie beziffern Sie die Chancen der österreichischen Klubs die Paly Off Phase zu überstehen?

.)Wie bitter ist es für Sie damit leben zu müssen, in einer Stadt zu leben in der die Sußwarenspezialität (Mozartkugeln) das Prädikat entbehrlich verdient, wohingegen etwa die Wiener mit ihrem Pendant (Mannerschnitten) eine Köstlichkeit, die ihres Gleichen sucht "ihr" Eigen nennen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte werden sie konkreter, was sie anwidert und stimmt das hartnäckige Gerücht, dass sie und kehill ein und dieselbe Person sind?

dazu möchte ich mich nicht weiter äußern. ich verwehre mich gg solche unterstellungen und verweise auf meinen pressesprecher herbert kickl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte werden sie konkreter, was sie anwidert und stimmt das hartnäckige Gerücht, dass sie und kehill ein und dieselbe Person sind?

:lol:

Lieber Niko, bitte erläutere dein Verhältnis zum Maxglaner Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann starte ich mal die allseits beliebte schnellfragerunde:

Megan Fox oder Evangeline Lilly?

Sitz oder Stehwischer?

C. Ronaldo oder Messi?

links oder rechts? (unpolitisch, einfach so)

Rapid oder Austria?

PS3 oder XBOX?

PC oder Mac?

Android oder iOs?

Brust oder Oasch?

rasiert oder unrasiert?

Mayo oder Ketchup? (zu den Pommes)

adler oder ratte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.