SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Aber wenn man auf den Sitzer "****" und wie immer steht - dann ist das auch egal. :super:

es ist meiner meinung nach insofern nicht egal, als dass die sache gefährlich wird, nachdem es keine klappsessel sind, wie auf der ost. sehe da schon die leute nach der reihe stolpern. jede beschissene stehplatztribüne wäre sicherer als diese durch eine völlig hirnrissige sitzplatzregelung verursachte lösung. dieser schreibtischfußballer, weiß, dass auf der fantribüne trotzdem gestanden wird und so wird mutwillig in kauf genommen, dass ein erhöhtes verletzungsrisiko besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sehe ich auch so, die sitzplatzregelung ist bei derartigen sitzen ein schuss nach hinten. bei einem durchschnittlichen torjubel im zentrum der west werden da wohl alle irgendwie übereinanderkugeln. dennoch würde ich diesen torjubel gern einige male erleben... :=

schade übrigens auch, dass man da nicht zweireihig stehen wird können, das wird einiges von der engen, prickelnden atmosphäre nehmen. aber ich bin trotzdem dankbar, dass es die sitzer-lösung gibt, 4.500 zuseher wären bei diesem gegner nicht angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

es ist meiner meinung nach insofern nicht egal, als dass die sache gefährlich wird, nachdem es keine klappsessel sind, wie auf der ost. sehe da schon die leute nach der reihe stolpern. jede beschissene stehplatztribüne wäre sicherer als diese durch eine völlig hirnrissige sitzplatzregelung verursachte lösung. dieser schreibtischfußballer, weiß, dass auf der fantribüne trotzdem gestanden wird und so wird mutwillig in kauf genommen, dass ein erhöhtes verletzungsrisiko besteht.

also gerade das stehen auf klappsesseln find ich gefährlich auf als auf schalensitzen. grundsätzlich geb ich dir aber recht, dass jeder vernünftig entworfene und gefüllte stehplatzsektor sicherer als ein sitzplatzsektor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also gerade das stehen auf klappsesseln find ich gefährlich auf als auf schalensitzen. grundsätzlich geb ich dir aber recht, dass jeder vernünftig entworfene und gefüllte stehplatzsektor sicherer als ein sitzplatzsektor ist.

natürlich rede ich nicht vom stehen AUF klappsesseln, sondern vor diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eindhoven in Ried ohne Kapitän Engelaar

PSV Eindhoven muss im Play-off-Hinspiel zur Europa League in Ried auf Kapitän Orlando Engelaar verzichten. Der Ex-Teamspieler trat die Reise ins Innviertel am Mittwoch wegen einer Krankheit, durch die er bereits das Ligaspiel gegen Waalwijk (1:0) verpasst hatte, nicht an.

Anstelle des 31-Jährigen dürfte am Donnerstag (21.05 Uhr, live in ORF eins) in der Innenverteidigung mit Wilfred Bouma ein weiterer Internationaler zum Einsatz kommen.

Quelle: ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Habe mir jetzt die Startaufstellung der beiden ersten Meisterschaftspartien von PSV angesehen und ich glaube, dass wir morgen mit dieser (sehr jungen) Mannschaft rechnen dürfen:

Isaksson (29) _Schweden_

Manolev (25) _Bulgarien_ - Marcelo (24) _Brasilien_ - Bouma (33) _Holland_ - Pieters (23) _Holland_

Ojo (19) _Belgien_ - Strootman (21) _Holland_

Lens (23) _Holland_ - Wijnaldum (20) _Holland_ - Mertens (24) _Belgien_

Toivonen (25) _Schweden_

Und die Edith meint noch, da wir mit der Leistung unserer Außenverteidiger nicht wirklich zufrieden waren gegen Salzburg. Der Linksaußen Dries Mertens hat bis jetzt 100% (von zwei) der Pflichtspieltore für PSV gemacht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und die Edith meint noch, da wir mit der Leistung unserer Außenverteidiger nicht wirklich zufrieden waren gegen Salzburg. Der Linksaußen Dries Mertens hat bis jetzt 100% (von zwei) der Pflichtspieltore für PSV gemacht ...

Hat der nicht auch das Siegestor gegen RKC gemacht? Jedenfalls eine ziemlich starke Einzelleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hat der nicht auch das Siegestor gegen RKC gemacht? Jedenfalls eine ziemlich starke Einzelleistung.

Yep. Hier zu sehen, wobei ich eher das Zuspiel von Toivonen hervorheben würde:

http://www.youtube.com/watch?v=TVHYzMjExCg

Edit:

Hier übrigens die Zusammenfassung (besser gesagt die Tore) vom ersten Spiel (das PSV-Tor bei 1:50).

http://www.youtube.com/watch?v=UazDRUurY7M&feature=related

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Yep. Hier zu sehen, wobei ich eher das Zuspiel von Toivonen hervorheben würde:

Auch ein klasse Zuspiel, keine Frage. Die Übersicht musst du erst einmal haben - allerdings muss man sich die Kugel auch erstmal so mitnehmen, einen Verteidiger überlaufen und ins Tor schlenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.