SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
die gruppenphase wird dann eh in salzburg gespielt. :RiedWachler:

die grausliche linzer schüssel kann doch nicht wirklich ein thema sein...

Puh wie sehr würd ich euch das wünschen.

Ausweichen wär mMn jedenfalls besser, die 6000? Sitze sind ja ein Witz. Man muss bedenken, dass dieses Spiel für viele Jahre eine einmalige Gelegenheit sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

FT AZ Alkmaar [3 - 1] PSV Eindhoven

hab jetzt die letzten vierzig minuten gesehen, in denen noch das 3-1 für alkmaar gefallen ist

(alkmaar ab der 82. mit einem mann weniger)

:nervoes:

keine bahnbrechenden erkenntnisse, eher ein bisschen die bestätigung des bereits vermuteten

das is eine technische ganz feine mannschaft

der teil, den ich gesehen habe, hat sich praktisch ausschließlich in alkmaars hälfte abgespielt, wobei die aber schon auch extrem tief gestanden sind, waren ja auch schon in führung, da wäre die erste halbzeit wohl intressanter gewesen

beim stand von 2-1 wurde psv ein elfer vorenthalten, ansonsten wurden sie aber nicht wirklich gefährlich - einige geblockte schüsse bzw. der letzte pass nie angekommen

die größte chance war der freistoß, dem die gelb-rote vorangegangen ist

ich befürchte allerdings, dass wir nicht die qualität von alkmaar haben um dem druck standzuhalten, andererseits ist es aber die einzige chance - versuchen mitzuspielen braucht man eher nicht

das 3-1 war ein schneller gegenstoß (da waren sie noch zu elft): flanke - kopfball - tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

für mich sind alle entscheidungen in ordnung:

erstens in ried zu spielen, denn finanziell würde sich ein umzug kaum auszahlen. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass mehr als 8.000 zuschauer kämen, somit kaum mehr als in ried. und die zusatzkosten für die bestuhlung werden wohl nicht dramatisch höher sein als die zusätzlichen kosten bei einem umzug nach salzburg oder linz. bleibt also noch der heimvorteil, der in ried sicher stärker gegeben ist.

zweitens das heimrecht zu tauschen. würden wir zuerst auswärts spielen, wäre durchaus die gefahr gegeben, dort gleich deutlich zu verlieren. und dass wir uns zuhause sogar gegen schwächere gegner schwer tun, einen rückstand aufzuholen, wissen wir. die geringe chance auf den aufstieg wahren wir also wohl nur, wenn wir zuhause im ersten spiel ein achtbares ergebnis einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wenn jezt wirklich die 1500 sitzer montiert werden wirds a einziger hexenkessel... wie viel haben eigntlich so auf der west platz bei ana bundesliga parti?

die uefa-cup zulassung sind 4.500, der auswärtssektor rund 500, also sind der rest bzw. die west ca. 2.500.

meiner meinung nach sollte - ob mit oder ohne bestuhlung der west - in ried gespielt werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass eindhoven für den durchschnittlichen fan so interessant ist, dass wir tausende nach salzburg bekommen und die gugl sollte eigentlich überhaupt kein thema sein.

wird man die karten für das spiel auch online kaufen können, oder ist das nur für nationale spiele?

bröndby gabs auch online, vvk sollte lt. einer tageszeitung (vergessen welche) am montag starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die uefa-cup zulassung sind 4.500, der auswärtssektor rund 500, also sind der rest bzw. die west ca. 2.500.

meiner meinung nach sollte - ob mit oder ohne bestuhlung der west - in ried gespielt werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass eindhoven für den durchschnittlichen fan so interessant ist, dass wir tausende nach salzburg bekommen und die gugl sollte eigentlich überhaupt kein thema sein.

bröndby gabs auch online, vvk sollte lt. einer tageszeitung (vergessen welche) am montag starten.

aja stimmt so weid hobe wieda ned dochd, naja rechnen is ned mei stärke :lol:

trotzdem danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Fansektor gegen PSV aus?

Sollte die West aufgerüstet werden, werden wir ja als Fansektor eher die West bevorzugen - oder? Sollte also mit dem Kartenverkauf noch zugewartet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Fansektor gegen PSV aus?

Sollte die West aufgerüstet werden, werden wir ja als Fansektor eher die West bevorzugen - oder? Sollte also mit dem Kartenverkauf noch zugewartet werden?

Denke auch, dass wir dann auf der West sind. Weiß nicht ob der Awaysektor auch bestuhlt wird, wenn nicht, werden die PSV Fans wohl auf der Süd in der Ecke zur OST unterkommen ?!

Zum PSV Spiel ist hier ein Interview mit Reiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Brandaktuell auf der PSV-Homepage zu lesen:

PSV hat die Bestätigung an diesem Morgen erhalten, dass das Team zunächst auswärts gegen SV Ried. PSV spielt am Donnerstag, 18. August in der Arena Keine Sorgen, das Rückspiel eine Woche später am Donnerstag, 25 August in Eindhofen.

Spielzeiten:

Die Startzeiten der beiden Spiele sind jetzt verfügbar. Das Hinspiel um 21.05 Uhr, das Rückspiel um 18.45 Uhr. Ein positives Ergebnis für die beiden Spiele des PSV vor der Gruppenphase der UEFA Europa League.

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aktuell auf der SVR-Homepage:

Tickets für das UEFA Europacup Spiel SV Ried : PSV Eindhoven sind ab sofort in der Geschäftsstelle erhältlich!

Für das Europacupspiel sind ausschließlich in der Geschäftstelle der SV Josko Ried, Volksfestplatz 2 (Eingang zum VIP Bereich) und online Tickets für das Play OFF Spiel der UEFA Europa League erhältlich.

Das Heimspiel wurde mit der Anstoßzeit 21.05 Uhr am Donnerstag 18. August 2011 festgelegt. Die Kapazität wird auf insgesamt ca. 6.000 Plätze erhöht. Dabei ist der WEST Sektor für die Fanclubs der SV Josko Ried vorgesehen.

Die Tickets für den Westsektor sind NICHT ONLINE erhältlich, sondern erst ab dem Heimspiel am 18. August gegen Salzburg. Wir werden die Kasse beim Stehplatz WEST 3 h vor dem Spiel und bis zu 1 h nach dem Spiel öffnen. Anschließend sind die Tickets in der Geschäftsstelle erhältlich. Die Geschäftsstelle ist von 9.00 - 13.00 Uhr und ab 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Am Freitag 12. August bis 18.00 Uhr.

Abobesitzer haben bis einschließlich Freitag 12. August 16.00 Uhr das Vorkaufsrecht auf die bestehenden Sitzplätze!

Die Ticketpreise sind wie folgt definiert:

Sitzplatz NORD/SÜD

Vollpreis € 29,-

ermäßigt* € 25,-

Kind € 10,-

Sitzplatz OST / WEST

Vollpreis € 25,-

ermäßigt* € 20,-

Kind € 10,-

VIP

Kategorie H + L

€ 150-

Kind (bis zum 15. Lj.)

€ 70,-

*Anspruch auf Ermäßigung:

Jugendliche zwischen 15. und 19. Geburtstag

Studenten (mit Studentenausweis!)

Präsenz-und Zivildiener (mit Ausweis!)

Lehrlinge

Pensionisten (mit Ausweis!)

Kinder ab dem 7. bis zum 15. Geburtstag

FREIER EINTRITT: Kinder unter 7 Jahren

Rollstuhlfahrer (Begleitperson zahlt € 20,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bist du deppad!

29€ sind aber schon sehr gesalzen!!

für jedes dodlkonzert gibt man schnell mal 30 - 40 euro ungschaut aus, wenns billig her geht und bei einer einmaligen europacuppartie fängt ma an herumzusempern. spart man halt beim alk-freien bier ein wenig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.