SV Grödig 1b - Sturm Graz 0:4


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

cup wird auch noch gespielt :davinci:

Kainz und Szabics fallen anscheinend aus (Steiermark Heute), aber das darf eh nicht mehr als ein besserer testkick sein, der gegner spielt in der Salzburger landesliga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

cup wird auch noch gespielt :davinci:

Kainz und Szabics fallen anscheinend aus (Steiermark Heute), aber das darf eh nicht mehr als ein besserer testkick sein, der gegner spielt in der Salzburger landesliga.

Will einen Titel also Voigas! Sollte nichts anbrennen auch wenn man eine bessere 1B-Mannschaft auflauen lässt. MVP's wie Imre, Kienast, Muratovic, Dudic & Weber bitte schonen.

Ausgleich von den Amas! Cicak-Header! :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will einen Titel also Voigas! Sollte nichts anbrennen auch wenn man eine bessere 1B-Mannschaft auflauen lässt. MVP's wie Imre, Kienast, Muratovic, Dudic & Weber bitte schonen.

Ausgleich von den Amas! Cicak-Header! :super:

Wer sollte denn im Mittelfeld spielen, wenn man Weber und Muratovic schohnen sollte ?

Mit Kainz, Klem, Bukva, Koch, Foda fällt jeder aus, der alternativ statt denen beiden spielen könnte.

einzige alternative wäre vieleicht so:

Cavlina

Ehrenreich - Neuhold - Burgstaller - Pürcher

Hölzl - Muratovic - Wolf - Stangl

Haas - Bodul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer sollte denn im Mittelfeld spielen, wenn man Weber und Muratovic schohnen sollte ?

Einer von beiden, geschont wird stattdessen das stumme h ;).

Bei Dudic und Bodul sehe ich keinen Grund warum man ihn heute nicht einsetzen sollte, hatten schließlich beide Trainingsrückstand, wäre eine gute Gelegenheit die Abstimmung in der Mannschaft mit den neuen Spielern zu verbessern. Die lange Liste der Angeschlagenen sollte heute dafür wirklich kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

22 Cavlina Silvije

04 Pürcher Dominic

06 Weber Manuel

07 Haas Mario (K)

08 Hölzl Andreas

12 Dudic Milan

16 Neuhold Florian

17 Ehrenreich Martin

19 Bodul Darko

23 Stangl Stefan

33 Wolf Patrick

01 Gratzei Christian

02 Popkhadze George

10 Muratovic Samir

13 Burgstaller Thomas

24 Kienast Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Frage mich ob Pürcher oder Stangl LV spielt, auf den Spielbericht von sturm12 will ich mich noch nicht festlegen.

edit:

1:0 Sturm, Wolf angeblich mit einer GENAUEN Flanke auf Haas. Hoffentlich sieht man das auch bei wichtigeren Spielen in naher Zukunft!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

edit: ehrenreich verletzt ausm spiel -.-

doch nicht, Foda war mit seiner leistung anscheinend nur sehr unzufrieden...

auch relativ hart, wenn man in so einem spiel nach 40 minuten raus muss. dabei hat er mir gegen die Georgier gut gefallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

doch nicht, Foda war mit seiner leistung anscheinend nur sehr unzufrieden...

auch relativ hart, wenn man in so einem spiel nach 40 minuten raus muss. dabei hat er mir gegen die Georgier gut gefallen.

habs auch grad glesen :feier:

vor allem hart in einem Spiel gegen die Grödig Amateure :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich auch nur an ein direktes Freistoßtor von Sturm erinnern, von dem einen Australier da, kA wie der hieß, irgendwas mit B :confused:

Eddy Bosnar. Ein guter Field-Goal Schütze mit toller Blutgrätsche.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.