SK Sturm Graz-SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich hoffe dass wir diesmal unserer alten tradition nicht wieder treu bleiben und tote zum leben erwecken.

die vorzeichen stehen gut - das beunruhigt mich ein wenig -

doch ein auswärtssieg ist mMn durchaus drin diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde nicht dass man Katzer krampfhaft versuchen muss aus der ersten Elf rauszuhalten, seine bisherigen Auftritte als rechter Außenverteidiger sind beser gelaufen als die meisten gedacht haben.

Das ist schon richtig, jedoch wenn die Alternativen Sonnleitner, Schimpelsberger und Thonhofer heißen (auch wenn die beiden letztgenannten nach WM bzw. Verletzungspause noch nicht lange bei der Mannschaft sind) ist es für mich kein krampfhaftes Raushalten von Katzer aus der ersten Elf, sondern dann hat er in der ersten Elf nichts verloren.

Seine bisherigen Spiele waren gut und solide, keine Frage.

Auch wird Katzer seine Einsätze heuer bekommen und das ist auch gut so, er wird es mit Bravour erledigen, gegen manche Gegner/Gegenspieler ist Katzer eine Bank.

Aber auch wenn er gegen Sturm RV und somit nicht gegen Wolf spielt, ich will ihn einfach gegen Sturm (!) nicht in der ersten Elf sehen, ist jedoch nur meine persönliche Meinung.

Hm, eigentlich spricht vieles für uns

Das ist das Problem. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

"Meine" Aufstellung für heute wäre:

Payer

Katzer - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prager

Hofmann - Prokopic - Drazan

Nuhiu

Aber es ist echt nicht leicht, momentan eine Aufstellung zu finden.

Payer ist fix.

Rechts hinten wird wohl Mecki spielen, da Schimpelsberger wahrscheinlich noch müde von der 20-er WM ist.

Soma ist auch fix.

Pichler oder Sonnleitner ist schwer - da hab ich mich knapp für den Harri entschieden.

Schrammel ist wiederum fix.

Dann stellt sich die Frage, ob man mit einem Fünfermittelfeld spielt oder doch mit zwei Stürmern. Ganz, ganz schwer. Ich würde die Grazer, die sowieso große Probleme haben im Zentrum ihres Spieles, mit einem Übergewicht in der Mitte versuchen zu dominieren. Hofmann würde ich gerne wieder ein bisserl nach vorne schieben und anstatt ihm den Prager hingeben - das könnte ich mir gut vorstellen. Prokopic könnte hinter der einen Spitze funktionieren (wobei er natürlich speziell mit Hofmann rotieren dürfte). Links im Mittelfeld ist es sowieso schwierig. Da bin ich nicht sehr zufrieden mit den Leistungen bis jetzt - mit Bauchweh würd ich Heißsporn Drazan hinstellen.

Nuhiu wäre knapp aber doch meine Einzelspitze, da er mMn am ehesten prädestiniert ist, Bälle verkehrt zum Tor zu verarbeiten und in der Mannschaft zu halten.

Mit den restlichen Spitzen, aber auch einem Trimmel könnte man von der Bank noch viel Qualität bringen. Mit Sonnleitner und Kulo könnte man andererseits auch verwalten. Unsere Bank finde ich heuer sehr gehaltvoll.

Hab mir übrigens heute schon die beiden Aston Villa-Auswärtsspiele und das Osterspektakel mit den sieben Eiern angesehen. Ca. einmal im Monat überkommt mich dieses Gefühl und ich sauge diesen süßen Duft in mir auf. Herrlich. Insofern bin ich auch bereit fürs Auswärtsspiel in Kernölcity und gehe von einem knappen Auswärtssieg aus. Eh klar. Hehe.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://kurier.at/sport/fussball/4069009.php

laut kurier: schrammel-soma-sonni-katzer

ich würde lieber pichler sehen, wenn sonnleitner, dann auf rechts. klar hat katzer in letzter zeit solide gespielt, aber wenn ich denke, wie der wolf in den letzten jahren um die ohren gesaust ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://kurier.at/sport/fussball/4069009.php

laut kurier: schrammel-soma-sonni-katzer

ich würde lieber pichler sehen, wenn sonnleitner, dann auf rechts. klar hat katzer in letzter zeit solide gespielt, aber wenn ich denke, wie der wolf in den letzten jahren um die ohren gesaust ist...

Dieser Artikel wurde schon einmal gepostet, genau so wie die Tatsache, dass Katzer als RV nicht gegen Wolf spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Payer

Schimpi - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prager

Hofmann - Prokopic - Drazan

Alar

um im Sturm zu überrashcen, ich denke auch Foda geht von Nutschi vorn aus.

So heiß auf das Spiel, aber nicht aufm Weg nach Graz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.