UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Also Plzen wird euch sicherlich ordentlich fordern, BATE traue ich nach den gesehenen Spielen v.a. gegen Sturm maximal einen Punkt zu.

Unsere Gruppe von den Namen her, relativ machbar. Aber sehr gefährlich, zweimal in den Osten und Lille darf man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Für die Bayern freuts mich, hoffentlich scheiden die sang und klanglos in der Gruppenphase aus. München 2012 dann brav von der VIP Tribüne aus anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Plzen wird euch sicherlich ordentlich fordern, BATE traue ich nach den gesehenen Spielen v.a. gegen Sturm maximal einen Punkt zu.

Unsere Gruppe von den Namen her, relativ machbar. Aber sehr gefährlich, zweimal in den Osten und Lille darf man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Für die Bayern freuts mich, hoffentlich scheiden die sang und klanglos in der Gruppenphase aus. München 2012 dann brav von der VIP Tribüne aus anschauen ;)

:super:

Denke aber nicht, dass Plzen uns ordentlich fordern wird. Sollte ein klarer Sieg werden

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Napoli hab ich die Hoffnung, dass sie Bayern raushauen können, wenn sie schon nicht selber weiterkommen. Die Abwehr der Bayern ist ja nicht gerade berauschend, und ein 3+ Punkteverlust kann sich in der Gruppe schon fatal auswirken.

Inter müssts eigentlich schaffen, für Milan auch nicht schlecht, nur, wie im anderen Ferdl schon geschrieben, mit einem dritten starken wärs orsch gewesen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bei Napoli hab ich die Hoffnung, dass sie Bayern raushauen können, wenn sie schon nicht selber weiterkommen. Die Abwehr der Bayern ist ja nicht gerade berauschend, und ein 3+ Punkteverlust kann sich in der Gruppe schon fatal auswirken.

Inter müssts eigentlich schaffen, für Milan auch nicht schlecht, nur, wie im anderen Ferdl schon geschrieben, mit einem dritten starken wärs orsch gewesen.

Naja da ja glaub ich zuerst 1-4 gegeneinander spielen wäre das erste Match

Bayern - Napoli, da lassen die Münchner glaub ich am wenigsten Punkte liegen.

Aber gegen Italiener ham sich die Weißwürstler ja noch nie sonderlich toll angestellt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei Napoli hab ich die Hoffnung, dass sie Bayern raushauen können, wenn sie schon nicht selber weiterkommen. Die Abwehr der Bayern ist ja nicht gerade berauschend, und ein 3+ Punkteverlust kann sich in der Gruppe schon fatal auswirken.

Inter müssts eigentlich schaffen, für Milan auch nicht schlecht, nur, wie im anderen Ferdl schon geschrieben, mit einem dritten starken wärs orsch gewesen.

trotzdem erst 1 Gegentor in 6 Spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

UEFA Fantasy Champions League (Link)

Passend zum Fantacalcio hier die "Fanta-CL" auf der UEFA Seite..

Können dann gerne eine ASB-Italien Liga machen, erstellt hab ich sie schon (Head-to-Head natürlich :feier:)

Gibt 100 Mio auszugeben, von jedem CL-Team maximal 2 Spieler auswählbar.

Code für die Liga: 29569-5975

Internazionale Graz :

Julio Cesar (INT)

Thiago Silva (MIL) - Rolando (POR) - Rakitskiy (SHA)

Shaqiri (BAS) - Iniesta (BAR) - Sneijder (INT) - Joao Moutinho (POR) - Borja Valero (VIL)

Messi (BAR) - Pato (MIL)

Ersatz: Vermeer (AJA) - Luisao (BEN) - Simunic (DIN) - El Hamdaoui (AJA)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

ROSSONERI INNSBRUCK mischt alle auf :D

auch meine vorläufige Aufstellung

Abbiati

Contento-Luisão-Thiago Silva-Crisito

Iniesta-Shaqiri-Götze-Özil

Messi-Rossi

Ersatz: Rosati, El Hamdaoui, Horváth, Diawara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.