UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

@blue-white: es wurde zu wenig gewässert

:confused::glubsch:

häh....sah mMn nicht so aus.

EDIT: hab nun noch mal ein paar Szenen gesehen - o.k. - geb mich geschlagen. Hab mich vertan.

Trotzdem - wenn man zu Hause gegen Barca spielt wird die Heimmannschaft immer darauf achten, dass der Platz nicht dem Spiel von Barca entgegen kommt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr brauchbares Ergebnis.

Mehr aber auch nicht.

In Barcelona wird das wohl etwas anders laufen, da kann man sich so eine Blauäugigkeit vor dem Tor nicht mehr leisten.

Sollte uns ein Tor gelingen, dann bin ich recht optimistisch...

Und ganz wichtig, Abate und Van Bommel wieder dabei. :)

Demnach 60:40 Barca mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Coole Videos :super:

freu mich schon auf morgen :clap:

mal schaun, aber die Aufstellung könnte so ausschaun:

Abbiati

Abate-Nesta-Mexes-Antonini

Nocerino-van Bommel-Seedorf

Boateng

Pato-Ibrahimovic

FORZA MILAN !

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Coole Videos :super:

freu mich schon auf morgen :clap:

mal schaun, aber die Aufstellung könnte so ausschaun:

Abbiati

Abate-Nesta-Mexes-Antonini

Nocerino-van Bommel-Seedorf

Boateng

Pato-Ibrahimovic

FORZA MILAN !

Na immerhin..

Hoffentlich hat der Urlaub in den USA was gebracht und Pato macht das was er machen sollte. Tore schießen.

:support: Forza Milan!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

van Bommel ist nicht verfügbar, hier das Aufgebot

Abbiati, Amelia, Piscitelli, Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Nesta, Zambrotta, Yepes, Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Pato, Robinho.

Quelle: acmilan.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

van Bommel ist nicht verfügbar, hier das Aufgebot

Quelle: acmilan.com

hä van Bommel? Verletzt oder was? Denn die Geldsperre hätte er bereits abgesessen :ratlos:

Dann halt Ambro, hat seinen Job im Hinspiel ja auch perfekt gemeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hä van Bommel? Verletzt oder was? Denn die Geldsperre hätte er bereits abgesessen :ratlos:

Dann halt Ambro, hat seinen Job im Hinspiel ja auch perfekt gemeistert!

Rückenprobleme glaub ich, hatte er ja schon gegen Catania. Ambro wird leider ziemlich am Zahnfleisch sein, mit Barca wärens dann 3 Spiele in einer Woche. Vielleicht dann Seedorf, Mexes, Bonera oder Zambrotta als 6er gegen Ende des Spiels, ich glaub kaum, dass er die 90min gut schafft.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Bin schon sehr gespannt auf morgen. Alle in meinem Freundes/Bekanntenkreis sagen, Milan kommt weiter, obwohl das alle keine Milanisti sind..

:support:

ich zahl jedem 10 kisten bier, sollte das zutreffen :D

Xavi ist angeschlagen und für morgen fraglich. Hat anscheinend heute nicht mit der Mannschaft trainieren können...Xavi, einer der besten bei Barca im Hinspiel - sicher kein nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Dafür ist fabregas wieder dabei. Wird also kaum leichter für uns. Abgesehen davon ist unsere situation ja kaum besser. Bommel kaputt, ambrosini sicher müde, ...

Imho sindbwir weiter grober außenseiter. In hinblick auf die serie a ist das wohl eh besser.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das letzte Mal, dass Barcelona in einem CL Viertelfinale ausgeschieden ist, war anno 2003 gegen Juventus (2:1 Rückspiel-Sieg n. V. im Camp Nou; das entscheidende Tor durch einen der größten Stürmer aller Zeiten.):

http://www.youtube.com/watch?v=rG7IBu239hc

€:

Und Ibra ist schon in Form. :feier:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.