FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Überglücklich bin ich nicht mit dem Los. Wer Mainz rauskickt, kann nicht als Wunschlos bezeichnet werden. Rechne uns allerdings gute Chancen aus in die Gruppenphase zu kommen. Zuerst away ist sicher wieder ein Vorteil für uns. Hoffe es kann dort wieder der Grundstein für ein Weiterkommen gelegt werden. Lt. Routenplaner (öamtc) sinds 876 km nach Medias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wird interessant ob Leute kommen... Sportlich war ja Olimpija attraktiver (da man es zumindest schon mal gehört hat). Nun wieder so ein Lokomotive, Traktor Verein, aber immerhin gehts um einiges... Bin mal gespannt. Mainz hat zwar verloren, aber ich denke, gegen die kann man gewinnen. Und Mainz ist jetzt auch nicht die Übermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber nur wenn wir die leistung wieder abrufen können wie gestern bis zum Ausschluss!!

Denke solang es net Roter Stern,Helsingborg oder YB ist können wir zufrieden sein!!

Roter Stern war ja gor net dabei oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sich aber bitte keiner in die Hosen vor denen oder ?

In der ersten Runde in Kuopio 1:0 verloren, mit einem Gesamtscore von 2:1 aufgestiegen.

Dass Mainz normalerweise locker drüberkommen muss, selbst mit den Problemen die die aktuell haben, steht bei der Chancenzahl und Qualität auch ausser Frage.

Ich seh die sogar schwächer als Laibach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.