FK BATE Borisov - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hö? war ja bis jetzt auch net immer so....das spiel von sturm in georgien war ja nur am di weil am do ebenfalls in tiflis gespielt wurde

Bis zum Playoff dürfen sich die Vereine gemeinsam für einen Spieltermin entscheiden. Das kann z.B auch zwei mal Mittwoch sein.

Ab dem Playoff wird alles zentral von der UEFA vermarktet, sprich sie suchen den Termin aus. Und da ist es nunmal so, dass eines Mittwoch und eines Dienstag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hi from Belarus guys =)

My knowledge in deutsche is quite poor, so i prefer to use english instead.

There is info on first match already: it will be held in Minsk 16.08, not in Borisov, at old "Dynamo" staduim, as Borisov`s "Horodski" not qualified for final CL stage. Start time will be 20.45 CET.

You mean this stadium right?

7976290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schrauben die in die Stadionmasten nur 20 Watt Birnen rein, oder ist ihnen einfach nur der Strompreis egal? :o

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also irgendwie fuchst mich das ganze schon an. Mehr Glück als Verstand in der Meisterschaft der Vorsaison und heuer Auslosung in der Champions League Quali kann man nicht haben. Dazu als Underdog gegen die Ungarn & Georgier aufgestiegen, wieder mit unserem berühmten Glücksbrunzer-Gen. Bei so einer Fettn spekuliert man schon. Ich kanns mir zwar einfach nicht vorstellen, zu surreal kommt ma das vor mit der Mannschaft auf einmal gegen Chelsea und Co. spielen zu können - aber diese Jahrhundertchance muss man einfach nützen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Seits mir nicht bös, ich gönns euch von Herzen, aber ihr habt ja ein unglaubliches Glück mit der Auslosung dieses Jahr! Also bitte gewinnen, so leicht wird es nie.

Ach hätten wir letztes Jahr doch nur die Georgier und Bate gekriegt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach hätten wir letztes Jahr doch nur die Georgier und Bate gekriegt :(

Oder wärts einfach letzte Saison Meister geworden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis zum Playoff dürfen sich die Vereine gemeinsam für einen Spieltermin entscheiden. Das kann z.B auch zwei mal Mittwoch sein.

Ab dem Playoff wird alles zentral von der UEFA vermarktet, sprich sie suchen den Termin aus. Und da ist es nunmal so, dass eines Mittwoch und eines Dienstag ist.

ok danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also als Favorit würde ich Sturm auf keinen Fall sehen, aber sicher auch nicht als krassen Aussenseiter. Wird wohl ein Duell auf Augenhöhe werden. Die Spieler müssen jetzt aber endlich mal über sich hinausgehen, so eine Chance gibts einmal in 100 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

welche ironie, dass grad sturm gute chancen hat, als erster österreicher seit rapid in die CL zu kommen. die spielanlage von borisow sollte passen, schwer wirds allemal. mit dudic und einem möglichen neuzugang auf der sechs plus klem als weitere alternative könnte es sich ausgehen, wobei die frage ist, was für die 5-jahreswertung besser ist. ein zweiter platz in der EL oder ein letzter in der CL-Gruppenphase... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.