FK BATE Borisov - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Amateur

Muss ich verstehen warum der Tagesflieger teurer ist? :confused:

da den mannschaftsflieger ja schon zum größte teil der Verein bezahlt und beim Tagesflieger sicher auch ein sogenannter Leerflug von nöten ist da die Maschine sicher nicht seit dem Athen Spiel vor 2 Jahren in Graz steht :hammer:

und laut Sturm12.at kostet der Tagesflieger jetzt doch gleich viel und für weißrussland ist das nicht teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

da den mannschaftsflieger ja schon zum größte teil der Verein bezahlt und beim Tagesflieger sicher auch ein sogenannter Leerflug von nöten ist da die Maschine sicher nicht seit dem Athen Spiel vor 2 Jahren in Graz steht :hammer:

und laut Sturm12.at kostet der Tagesflieger jetzt doch gleich viel und für weißrussland ist das nicht teuer

:facepalm:

Denken ist anscheinend nicht so meine Stärke :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

wir haben einfach den besten fanservice der liga und die fähigsten personen im verein. ein traum. bin wirklich gespannt was passiert, sollte es einmal sportlich nicht mehr laufen...

Hab grad mitbekommen, dass es sich mit Visum nicht mehr ausgeht. Sonst wäre ich vielleicht per Zug angereist.

Gerade erst einen gerade noch abgewendeten Boykott aufgrund der miesen Zustände im Fanservice und dann kommt so etwas.... Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Aufregung? Wenn derart massive logistische Probleme auftauchen muss man leider so entscheiden.

warum kein extra flieger für fans chartern, der dann um 5 uhr fliegt? wir hätten, im gegensatz zum franco kein problem mit der uhrzeit..

wenn ich sehe, dass sich mehr als 80 personen für den flug interessieren, sollte das normalerweise kein problem sein bzw. sollte man das wertschätzen wissen und sich um alternativen bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.