FK BATE Borisov - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

welche ironie, dass grad sturm gute chancen hat, als erster österreicher seit rapid in die CL zu kommen. die spielanlage von borisow sollte passen, schwer wirds allemal. mit dudic und einem möglichen neuzugang auf der sechs plus klem als weitere alternative könnte es sich ausgehen, wobei die frage ist, was für die 5-jahreswertung besser ist. ein zweiter platz in der EL oder ein letzter in der CL-Gruppenphase... :ears:

Punktemäßig vermutlich ein 2ter Platz in der EL, aber der ist genauso utopisch wie ein 3ter Platz in der CL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Punktemäßig vermutlich ein 2ter Platz in der EL, aber der ist genauso utopisch wie ein 3ter Platz in der CL Gruppenphase.

finde ich gar nicht so. aber sich wie rapid abschießen lassen is sicher mieser,als in der CL zu reüssieren. hängt aber auch davon ab, wie viele und wen foda dazu kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Mir wärs lieber, wenn wir in der CL dumm und däich geschossen wären. Wär in der EL, wo wir in Topf 4 wären, auch nicht anders...

das is reine spekulation ... aber ganz ehrlich. ich weiß nicht ob es für die mannschaft von vorteil is, jede woche 4,5,6:0 eine drauf zu bekommen (auch hinsichtlich meisterschaft). aber ich glaub wenn man auch nochmal bei der auslosung glück hat, würde man vielleicht in der cl nicht die schlimmsten mannschaften erwischen. dann wär das eine oder andere unentschieden schon drinnen.

aber soweit muss man eh noch ned denken ... zuerst muss bate ausgeschaltet werden. ich denke es is eine begegnung auf augenhöhe. es könnte sicher zum vorteil werden, dass man zuerst das auswärtsmatch hat. aber nur wenn man sich eine gute ausgangslage schafft. d.h. ein 2:2 wär einfach super (ein sieg wär noch besser - aber ein bissl unrealistisch). im grunde sehe ich das gröbere problem an sturm selbst. die form derzeit macht schon ein bissl sorgen. hoffentlich wird das noch. jetzt hat man ja zumindest ein bissl zeit mit der länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Also, dass Sturm jede Woche 4,5,6 : 0 verliert kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Tippe zumindest auf ein Unentschieden auch mal. Aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik. WIe auch immer, wär schon geil wenn Sturm mit dem knappen Budget jetzt das schafft, wo der Didi schon seit Jahren reinbuttert und immer scheitert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine statistik aus der Kleinen Zeitung ist sehr interessant: unter Foda wurde bisher gegen alle mannschaften, die man dem raum ost- bzw. südosteuropa zuordnen kann, in KO-spielen der aufstieg geschafft:

Lewski Sofia

Shakthar Soligorsk

Honved Budapest

Siroki Brijeg

Petrovac

Metallist Kharkiv

Dinamo Tiflis

Videoton

Zestafoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

www.gidf.de

So lustig gnihihi..

Gegoogelt habe ich nat. Schon, und da war das Ergebnis WR, ich bilde mir aber ein dass der Club rumänisch ist, deswegen die Frage ob ich mich irre oder ob der Club zB f. RU startet:)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So lustig gnihihi..

Gegoogelt habe ich nat. Schon, und da war das Ergebnis WR, ich bilde mir aber ein dass der Club rumänisch ist, deswegen die Frage ob ich mich irre oder ob der Club zB f. RU startet:)

du wagst es, google anzuzweifeln?!? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.