Europa League Play-Off Draw


Flana

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

ob Heimrecht getauscht wird? Gegen eine Mannschaft, die vor einem halben Jahr Feyenoord Rotterdam 10:0 zuhause besiegt hat, vielleicht kein Fehler...

naja, feyenoord war zu dieser zeit aber inferior und in akuter abstiegsnot. hab die zwei wochen später in rotterdam gesehen - da habens mit ach und krach gegen den vorletzten gewonnen. das kannst nicht als maßstab hernehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

zug von passau 9h30 mit nur einmal umsteigen.

Und das in Frankfurt ... Das Wochenende darauf ist das Frankfurter Stadtderby. Da könnte sich ein tolles Fußballwochenende (so wie es diesmal schon der ein oder andere macht) ergeben ...

€ meint, ich habs jetzt von Linz aus geschaut ... Passau haut er mir irgendwie nur blöde Verbindungen raus, obwohl der Zug ja auch in Passau stehen bleibt. :confused:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zugverbindung:

Abfahrt Ried: 17.8., 19:10

Ankunft Eindhofen: 18.8., 8:15 Uhr

Kann es sein das auf de ÖBB-HP keine Preise zu sehen sind, oder bin ich nur zu blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann PSV zur Zeit nicht wirklich einschätzen, dazu beschäftige ich mich auch zu wenig mit der Eredivisie. Bis auf Eurogoals eigentlich gar nicht :D

Die vorige Saison schien allerdings nicht wirklich zu laufen - kann vielleicht jemand mit Ahnung eine realistische Einschätzung geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.