Auslosung EL-Play Off


Recommended Posts

Postinho

naja und dass das werkl zum laufen gekommen ist hats einen fragwürdigen elfer gebraucht ... mMn müssen wir mit dem Kader drüberfahren ... auswärts ein X-erl und daheim einfach drücken

edith sagt der den haager goalie :glubsch:

omonia ist sicherlich eine gefährliche mannschaft, aber das 1:0 war ein geschenkter elfer, dass 2:0 ein klassischer tormannfehler und das 3:0 ein tausendguldenschuss.

im endeffekt müssen wir auswärts gut stehen, ein gutes resultat mit heim nehmen und die sache schaut ganz gut für uns aus.

70:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also dürfte nach dem Abgang einiger guter Spieler bei Nikosia das Kräfteverhältniss zu unseren Gunsten gewandert sein.

Noch dazu sind wir dieses Jahr personell stärker und besser eingespielt.

Und wenn man Nikosia nicht eliminieren kann, hat man in der EL-Gruppenphase sowieso nicht´s verloren.

Ich bin da ganz zuversichtlich, wir schaffen das schon. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Je mehr man sich aufregt, desto mehr kommen. Sagt einem normalerweise der Hausverstand. Drüberstehen, der nächstbeste Mod, der nicht wie ich am Handy online ist, löscht es eh raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich freu mich über Omonia, auch wenn es sehr schwer werden wird. Hatte letztes Mal schon ein nettes Gespräch mit ein paar Fans von Omonia, teilweise sehr nette Leute, auch wenn sie nicht wirklich wohlhabend zu sein schienen. Zudem hat mir deren "Marsch" zum Stadion ganz gut gefallen, mir waren sie auf jeden fall ziemlich sympathisch. Im 1. Spiel hätten wir eigentlich verlieren müssen, zum Glück hatten sie aber einen ziemlich blinden Goalie. Im Rückspiel waren wir dominant, profitierten aber eindeutig vom günstigen Spielverlauf. Und hörts bitte mit so depperten Komentaren wie "Gegen die hat sogar Bogho getroffen" auf. :facepalm:

Das Tor war schön und hätte in unserem Kader auf Grund der zu geringen Körpergröße denke ich niemand gemacht, vielleicht Alan. Aber an das Tor kann ich mich noch sehr gut erinnern, war für mich eigentlich das Highlight der ganzen Partie, da ich eben doch sehr fanatisch zu Bogho gestanden bin bzw. noch immer stehe.

Individuelle Klasse haben wir mit Sicherheit eine größere zu bieten, nur muss das nicht immer das Weiterkommen bedeuten. Solange wir aber unser druckvolles Spiel aufziehen können, haben wir mit Sicherheit eine sehr gute Chance in die Gruppenphase zu kommen. Aber einige Spieler von Omonia wird das letztjährige Ausscheiden gegen uns noch gut in Erinnerung sein, daher werden sie wohl auch auf eine Revanche brennen. Man muss auf jeden Fall in beiden Spielen zu 100 % bei der Sache sein, dann wirds schon klappen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also leicht wird diese aufgabe keinesfalls. man darf nicht vergessen, dass wir in beiden spielen gegen nikosia von einem äußerst glücklichen spielverlauf profitiert haben. das 1-0 auf zypern war ein geschenk und sonst waren wir unterlegen, im hinspiel hat uns das frühe tor in die karten gespielt, wenngleich nikosia damals noch einige gute möglichkeiten hatte.

sollten wichtige spieler das team verlassen haben, wärs natrlich gut für uns, da wir sicher besser sind als letztes jahr zu dem zeitpunkt. nichtsdestotrotz darf man diesen gegner nicht unterschätzen - es werden 2 sehr harte spiele, wobei ich denke, dass wir mit 2 guten leistungen aufsteigen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gutes Los, auch wenn ich Salzburg auch stärker als H96 sehe, bin da zwar vielleicht der einzige, aber Hannover kann kein Spiel machen, auch nicht oder gerade nicht gegen RBS. Schade.

Omonia muss abgeschossen werden. 1,2 Auswärtstore und die Sache ist gegessen. Die machen uns in 180 Minuten nie im Leben mehr als 2 Tore, also sollt es gehen. Alan hat die Form konserviert, Leonardo wird immer stärker, über Svento/Jantscher braucht man nicht diskutieren. Noch dazu sind mit Teigl, Meilinger und Offenbacher drei Alternativen mehr da, v.a. Teigl hat ja schon gezeigt, dass er da vorne Druck machen kann. Geht Bogho, kriegen wir wohl noch nen großen Stürmer, die Abwehr ist mit Seke, Pasanen und Hinteregger gut besetzt, für douglas kommt das Hinspiel zwar zu früh, aber bitte.

Eigentlich darf man nicht diskutieren, da muss man drüber und das am besten mit zwei siegen. fir esterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also leicht wird diese aufgabe keinesfalls. man darf nicht vergessen, dass wir in beiden spielen gegen nikosia von einem äußerst glücklichen spielverlauf profitiert haben. das 1-0 auf zypern war ein geschenk und sonst waren wir unterlegen, im hinspiel hat uns das frühe tor in die karten gespielt, wenngleich nikosia damals noch einige gute möglichkeiten hatte.

sollten wichtige spieler das team verlassen haben, wärs natrlich gut für uns, da wir sicher besser sind als letztes jahr zu dem zeitpunkt. nichtsdestotrotz darf man diesen gegner nicht unterschätzen - es werden 2 sehr harte spiele, wobei ich denke, dass wir mit 2 guten leistungen aufsteigen sollten.

Jep, das Los ist "ok", nicht mehr und nicht weniger. Dennoch gilt wie so oft, wenn man ernsthafte Ambitionen auf die internationel Gruppenphase hat, dann muss man solche Gegner schlagen. Sofern man im Hinspiel ein ähnlich gutes Resultat mitnehmen könnte, würds allerdings schon ganz gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Omonia muss abgeschossen werden. 1,2 Auswärtstore und die Sache ist gegessen. Die machen uns in 180 Minuten nie im Leben mehr als 2 Tore, also sollt es gehen. Alan hat die Form konserviert, Leonardo wird immer stärker, über Svento/Jantscher braucht man nicht diskutieren. Noch dazu sind mit Teigl, Meilinger und Offenbacher drei Alternativen mehr da, v.a. Teigl hat ja schon gezeigt, dass er da vorne Druck machen kann. Geht Bogho, kriegen wir wohl noch nen großen Stürmer, die Abwehr ist mit Seke, Pasanen und Hinteregger gut besetzt, für douglas kommt das Hinspiel zwar zu früh, aber bitte.

Eigentlich darf man nicht diskutieren, da muss man drüber und das am besten mit zwei siegen. fir esterreich

Sehe das eigentlich auch so...

Wir sind heuer um Einiges stärker als letztes Jahr, und bis zu den beiden Spielen sind wir vielleicht schon "bei 80%" (Moniz lässt grüßen :D ).

Omonia hingegen hat eigentlich alle Spieler, die mir von letztem Jahr in Erinnerung geblieben sind, verloren, einzig Rückspiel-Torschütze Rengifo ist noch dabei.

Aber LuaLua, Konstantinou, Aloneftis und Torwart Jevric (gut, der hat ein Ei bekommen, aber das kann jedem passieren, und ich glaube sonst war er nicht so schlecht) sind nicht mehr beim Verein - sicher auch kein Nachteil für uns.

Was man auch nicht vergessen darf: beide Omonia-Tore letztes Jahr sind in der 90. Minute gefallen - man hätte also theoretisch auch 1:0 und 4:0 gewinnen können... die Chancenverwertung war also (besonders im Hinspiel) nicht wirklich gut.

Weiterer Pluspunkt: Die Saison in Zypern startet erst nach den beiden Playoff-Spielen, Salzburg ist schon voll im Spielrhytmus. Außerdem glaube ich, dass die Hitze in Nikosia für unseren Brasilo-Sturm sicher kein Nachteil sein wird... auch Tchoyi war ja zB ein "Schönwetter-Kicker", das kann ich mir bei Leonardo, Alex und Alan auch gut vorstellen.

Also wenn man in die Gruppenphase will, ist gegen Omonia ein Aufstieg Pflicht, ansonsten hat man in der Gruppenphase nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal das video vom hs gegen "den haag" angeseehn und da hatten die aber wirklich massig an chancen, ich hoffe aw geht da nix schief,zuhause mach ich mir da weniger sorgen !!!

Die Spielanlage ist aber auch nicht mit der von euch vergleichbar, wäre Stevens noch bei euch am Werkln müsste man sich gegen so einen Gegner durchaus Sorgen machen.

Wenn ihr aber halbwegs rüber bringen könnt was man in letzter Zeit sehen durfte, werdet ihr keine Probleme bekommen.

Auswärts muss man ein wenig aufpassen und die richtige Mischung finden, aber auch da seits Clever genug einzuschätzen, machts Brav 2 Siege, dann wär ich auch GW Sicht sehr zufrieden mit euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.