Auslosung EL-Play Off


Recommended Posts

Postinho

Hätte wesentlich besser (zestafoni) aber auch wesentlich schlimmer kommen können. favorit sind wir allemal, auch wenn es ein hartes stück arbeit wird. auswärts sollte man höllisch aufpassen, wie schnell das gehen kann haben wir ja bei rapid gesehen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Passt. :clap:

Omonia war im Vorjahr nicht auf unserem Level, also bin ich zuversichtlich, dass man da auch heuer drüberkommt.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

zestafoni wär natürlich angenehmer gewesen ... aber auch hier gilt: irgendeine mannschaft muss man schlagen um in die europa league zu kommen. bei solchen mannschaften is es eindeutig besser zuerst auswärts zu spielen. da bin i schon sehr froh darüber.

bin froh, dass es nicht hannover geworden is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Omonia war im Vorjahr nicht auf unserem Level, also bin ich zuversichtlich, dass man da auch heuer drüberkommt.

Also so wie die im Hinspiel gespielt haben, waren die 2 Level über uns. Im Rückspiel hatten wir dann Glück, dass Svento gleich so einen Weitschuss ins Tor reinknallt und dann noch ein Schiemer-Tor nach Schwegler Einwurf.

Ansonsten, wär das damals noch ganz schwer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hmm ja kann man zufrieden sein, hab ganz schön gezittert das es nicht hannover oder YBB werden !!leichter gegner sind die sicher keiner aber dürfte eigentlich nix schiefgehen, wir habens letztes jahr geschafft dann werdmas heuer auch schaffen!!!

Kann das sein das LUa Lua nicht mehr bei denen spielt? hab den auf TM nicht mehr gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Los gefällt mir wesentlich besser als das Los der Austrianer. Deren Partie in Rumänien wird ganz unangenehm, die Gegner sind höchst motiviert nach dem Sieg gegen Mainz und dort herrscht sicher große Euphorie.

Wir kennen hingegen schon den Gegner und zeigten letztes Jahr daheim eine sehr gute Partie. Auswärts spielte man auch nur durch einen späten Elfer Remis.

Ried natürlich mit einem sehr schweren Los, wird wohl höchstens 1 Unentschieden rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Unser Los gefällt mir wesentlich besser als das Los der Austrianer.

Jetzt wollen wir nicht zum Übertreiben anfangen. Die Austria hat eine kleinere Pflichthürde als wir, aber beiden müssen genommen werden.

Die Rieder hätten auch ein leichteres Los bekommen können. Ich wünsche ihnen auf alle Fälle viel Glück! Wäre schon genial, wenn sich Salzburg, Rapid, Austria, Sturm und Ried in der EL eine Setzung erspielen.

Sollte sich mal ein anderer Verein für das internationale Geschäft qualifizieren, dann wird der einfach a la Amateams in die Regionalliga versetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.