Oliver Glasner notoperiert


DonFetzo

Recommended Posts

Stammspieler

Was ich irgendwie bezeichnend für Oliver finde: Da hat er am Montag (Feiertag) mal "Freigang" vom Krankenhaus, und anstatt nach Hause zu Frau und Kindern zu gehen, besucht er die Mannschaft beim Training.

Paul Gludovatz nannte das "einen der schönsten und bewegendsten Momente der letzten Jahre".

Ich vermute auch, dass er nicht mehr aufs Spielfeld zurückkehrt. Die reine Verletzungspause dauert sicher zwei bis drei Monate, sprich: frühestens Anfang November. Dazu noch ein paar Wochen um wieder richtig fit zu werden, und dann ist die Herbstsaison vorbei. Und ob er sich das ganze Training nur für die drei Monate im Frühjahr noch mal antut?

Andererseits: Wenn das irgendwem zuzutrauen ist, dann ihm.

Aber irgendeine Form von Abschied von der SVR wird er sicher bekommen. Und irgendwann später übernimmt er den Verein dann als Manager oder Präsident.

bearbeitet von sonicLFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aber irgendeine Form von Abschied von der SVR wird er sicher bekommen.

Ich würde ihn im Jubiläumsspiel 10-15 Minuten spielen lassen. Wäre der perfekte Schlusspunkt für seine Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ich irgendwie bezeichnend für Oliver finde: Da hat er am Montag (Feiertag) mal "Freigang" vom Krankenhaus, und anstatt nach Hause zu Frau und Kindern zu gehen,

Also meine frau würde mir da den marsch blasen. :-)

lt. Oön von heute gibt es am dienstag eine pressekonferenz in der er die Entscheidung bekannt gibt. Sieht nach abschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute spricht der Kaptiän:

Quelle: OÖN

Um 11 Uhr wird Oliver Glasner heute im Josko-Center Andorf erstmals seit seiner Notoperation am 4. August in Kopenhagen wieder öffentlich auftreten. In einer Pressekonferenz wird der Kapitän der SV Josko Ried seine Zukunftspläne verraten. Alles deutet darauf hin, dass Glasner das Ende seiner Karriere als Profi-Fußballer verlautbaren wird.

Die Entfernung eines Blutgerinnsels im Kopf war ein schwerer Eingriff gewesen, zum Glück ist alles gut gegangen. In Kopenhagen hat man schnell geschaltet und den 36-Jährigen sofort ins Krankenhaus gebracht, als er nach einem Kopfballtraining Kreislaufprobleme bekam. Ob das Blutgerinnsel in Zusammenhang mit der wenige Tage zuvor erlittenen Gehirnerschütterung im Spiel gegen Rapid stand, konnte nicht festgestellt werden.

Inzwischen befindet sich Glasner auf dem Weg der Besserung, er konnte nach der Überstellung nach Oberösterreich vorigen Donnerstag das Krankenhaus in Ried bereits verlassen. Laut Ärzten soll er zu hundert Prozent wieder gesund werden. Glasner wird am kommenden Sonntag 37 Jahre alt. Er hat noch viel vor sich – das Kapitel „aktiver Profi-Fußball“ dürfte aber heute offiziell beendet werden.

Personell ist man im Innviertel derzeit auf der Suche nach Verstärkung. Überstürzt wird jedoch nichts. Beim 3:2-Sieg am Sonntag in Mattersburg stellte Ried eine Startelf mit dem jugendlichen Altersschnitt von 23,46 Jahren. Stefan Lexa hat diesen Wert empfindlich nach oben gehoben, als er eine Viertelstunde vor Schluss ins Spiel kam. Der 34-Jährige erzielte dafür knapp vor dem Schlusspfiff das Siegestor, das die Rieder vor dem Europa-League-Rückspiel am Donnerstag in Eindhoven (18.45 Uhr) extra motiviert.

Einen „blauen Montag“ gab es nach dem ersten Saisonsieg in der Meisterschaft aber nicht. Schon um 10 Uhr wurde gestern in Ried wieder trainiert. (chz)

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mal die offizielle PK abwarten, aber - wie schon viele hier erwähnt haben... alles andere als ein Rücktritt wäre eine Überraschung und... wir verstünden einen Rücktritt mehr als eine Weiterführung der Karriere, die ja maximal noch ein Frühjahr dauern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die foto-story auf sport10 ist ja sensationell. u.a. wird hujdurovic als lesiak bezeichnet. highlight ist aber dies:

Herwig Drechsler und Oliver Glasner posieren 2006 im türkischen Antalya mit Trikots von Chelsea London und der brasilianischen Nationalmannschaft auf einem Basar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die foto-story auf sport10 ist ja sensationell. u.a. wird hujdurovic als lesiak bezeichnet. highlight ist aber dies:

heribert grassler ist aber auch nicht schlecht.

aber auch wenn sport10 hier einige böcke schießt, bissl a ganslhaut krieg ich da schon bei den fotos.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tolle bilder! witzig auch unsere trikots im wandel der zeit. die schirchsten sind eindeutig die internationalen dragonsport-trikots, denen tat das größere ried-logo schon gut. schade, dass kein gelbes auswärtstrikot dabei war. außer in schwarz haben wir eigentlich schon in allen gebräuchlichen farben gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

auf bild 6 beim cupsieg in hütteldorf steht auch da zeller neben ihm, nicht da steininger ;-)

Dass Bilder falsch (vllt schon von der Agentur) getagged sind, kommt ja nicht nur bei uns vor und da mach' ich den Redaktionen ja auch keinen großen Vorwurf.

Aber dass man in einer Sportredaktion offenbar den Namen von einem Kicker mit über 350 Buli-Spielen und 87 Buli-Toren (und nochmals 85 bzw 27 aus Liga 2) nicht kennt, zeigt wie ignorant man unseren Leistungen eigentlich immer gegenüber gestanden ist. Sowas könnte ich mir bei keinem zweiten Klub in Österreich vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nirgends ein live-ticker oder irgendwelche news von der pressekonferenz - da merkt man den stellenwert der sv ried in österreich. würde ein, sagen wir, steffen hofmann zurücktreten, der orf wäre wahrscheinlich gleich live dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird schon was dran sein, dass er die Fußballschuhe an den Nagel hängt! Ich, auf alle Fälle, wünsch ihm und seiner Familie gleich vorweg nur das Beste und einen möglichst unkomplizierten Heilungsverlauf seiner Verletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.