Auslosung EL Play Off 2011/2012


OoK_PS

Recommended Posts

Stammspieler

Eurosport Player

wo find ich den?

Es kann jetzt noch nicht viel funktionieren, weil die Auslosung erst um 13.30 beginnt.

naja... der auf der yahoo seite hat schon bei der cl quali nicht funktioniert...

der uefa player läuft bei mir auch nicht (kein ton, ständiges ruckeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs mir oder glaubs mir nicht, vielleicht ist es auch nur Zufall, aber 2-3x im Jahr hab ich so ne "Eingebung" wirklich ein starkes Gefühl und das passiert dann auch so. Erst kürzlich beim Würfeln mit Freunden so passiert. Hab nie gesagt was ich würfeln werden, einmal hatte ich so ein Gefühl habs ausgesprochen und es kam dann wirklich das von mir "angesagte"...

War vielleicht wirklich Zufall, aber ist schon ein "unheimlicher" Zufall... (und nein, ich bin kein Hellseher, und maße mir auch nicht an irgendwie gewollt in die Zukunft sehen zu können)

diesmal ist es kein so starkes Gefühl, aber über Metan Gaz hab ich gestern schon lang nachgedacht...

hast mit deinen anderen 5 nicks gewürfelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab wirklich Freunde.. :schluchz:

Ist das auch so ein Gefühl von dir?

Weiß jetzt jemand wen Standard, Brügge und Anderlecht bekommen können, oder wo man nachsehen könnte? Hab in Google nichts gefunden..

Dann schau dir halt diesen Scheißfred durch, hat der Ook eh schon vor Ewigkeiten gepostet! Bzw. na wo wird's zu finden sein? Auf der Seite vom ÖSV vielleicht?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum sollte sich auch jemand den stärksten gegner wünschen?

soll auch Leute geben, die nicht so sehr auf die gehypte 5-Jahreswertung schauen und ansehnlichen Fußball sehen wollen. Wäre sicher ein spannendes Duell, in dem Salzburg keinesfalls chancenlos wäre. Auf ein weiteres Herumgegurke in Georgien kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch so ein Gefühl von dir?

Dann schau dir halt diesen Scheißfred durch, hat der Ook eh schon vor Ewigkeiten gepostet! Bzw. na wo wird's zu finden sein? Auf der Seite vom ÖSV vielleicht?

:bussal:

Ja mein Gott, wenn ich gesehen hätt würd ich wohl nicht fragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.