Auslosung EL - Play Offs


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Falsches Jahr oder ? Für uns is im moment 2013 interessant, 2014 erst ab nächster Saison. Da sind wir dz. 14., sprich 1 Platz hinter dem CL Fixplatz, aber auch nur mit 0,075 Punkten Rückstand... Aber bevor wer spekuliert mal lieber das Playoff abwarten, fürcht irgendwie das zumindest ein Team rausfliegt bei uns wenn nicht sogar 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Odense hat keine Chance. Kopenhagen könnte Sturm selbst in die Hand nehmen, wünsch ich ihnen aber nicht. In der EL sind beide dänischen Teams ungesetzt. Ähnlich die Schweiz: Zwar haben die 1 CL Fixplatz, aber deren Vizemeister Zürich ist wohl auch genauso chancenlos wie Odense. In der EL sind ihre 3 Teams ungesetzt. Und Belgiens Meister ist in der Gruppe mit Sturm. In der EL haben sie 3 gesetzte Teams. Wir sind also heuer fast gleichauf von den Chancen und streichen 2x deutlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also zestafoni wäre ein sehr sehr angenehmer gegner.... sicherlich einfacher als laibach. immer her mit denen :yes:

Meinst wirklich?

Ob einfacher als Laibach oder nicht sei dahin gestellt, kommt auf die Tagesform an, aber so wie sie Sturm (die natürlich auch schwach waren!) zweimal mit Pressing unter Druck gesetzt haben... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsche mir für Salzburg und die Austria z.B. Shamrock Rovers, Ekranas Panevezys, Skopje oder Maribor. Für Ried wirds schwerer, vielleicht geht Birmingham City oder ein schottischer Verein (die sind im Moment sowas von am Sand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wunschgegner:

Nachional Funchal

Hannover

Türkische Vereine

....weil jetzt werdens morgen genau die nämlich bestimmt nicht :=

Nachtrag:

Für Salzburg und uns würde ich mir eine mittelmäßige Aufgabe wünschen. Beide Vereine haben meiner Meinung nach die Klasse, auch gegen Schweizer, Holländer usw. zu bestehen. Auswärtsfahrtechnisch wäre natürlich Slovan Bratislava am Besten.

Für Ried bitte nicht Tottenham oder eine deutsche Mannschaft. Die möchte ich nämlich als unsere Gruppengegner :p

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Puh, Partizan Belgrad ist gerade noch gesetzt *schweißabwisch*

Bitte nicht Hannover oder Funchal!

wenns einer von denen ist knüpf ich dich eigenhändig auf den neuen flutlichmasten :baseballschlaeger:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Da muss es ja irgendwas "fixes" geben wie die Töpfe eingeteilt werden :confused:

Die können ja nicht einfach sagen die die und die sind jetzt Topf A und spielen gegen die die und die Gesetzten? Also willkürlich einfach irgendwem rausnehmen :confused: kann ja nicht sein, deswegen müsste man ja die Topfeinteilungen schon wissen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Da muss es ja irgendwas "fixes" geben wie die Töpfe eingeteilt werden :confused:

Die können ja nicht einfach sagen die die und die sind jetzt Topf A und spielen gegen die die und die Gesetzten? Also willkürlich einfach irgendwem rausnehmen :confused: kann ja nicht sein, deswegen müsste man ja die Topfeinteilungen schon wissen? :confused:

ich glaub es gibt im playoff keine topfeinteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich glaub es gibt im playoff keine topfeinteilung

weiß zwar nicht obs eine gibt, aber die uefa wird sich irgend ein schmankerl einfallen lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eher wir denen, ich seh unsere defensive nämlich leider derzeit ned wirklich besser als die der grazer, leider...

was bei den Georgiern cool ist, die sind so wie früher die Bulgaren: technisch sehr stark und bis zum 16er brandgefährlich, wenn sie dann schießen geht der Ball etwa 40 m am Tor vorbei und zum flanken um da einen Kopfball zu erwischen sind sie zu klein. Musst nur gut stehen und sie totlaufen lassen, dann hast kaum Schwierigkeiten mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.