FK Austria - Olimpija Ljubljana 3:2


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich schwimm da mal gegen den Strom und sag, wenn überhaupt dann hat er der Austria noch geholfen. Kleinlich hin oder her, der Grünwald hat in der ersten Hälfte eine Unsportlichkeit begangen durchs Ball wegschießen und das zweite Foul war halten von hinten und da gibt es mehr oder weniger zwingend die Gelbe. kann man natürlich sagen, der Schiri braucht da Fingerspitzengefühl aber wo is da das Gfühl vom Grünwald? der hat nicht umsonst schon bei WrNeustadt so viele Gelbe kassiert, das ist ja kein Zufall nicht. Also soooo schlecht war der Schiri ned und wenn sich wer beschweren könnte dann am ehesten die Slowenen wegen dem Elfergeschenk.

wenn du schon so kleinlich bist, dann sei aber noch angemerkt dass es niemals ein handspiel war von grünwald, welches er da gepfiffen hat. (ball wegschießen hab ich nicht gesehen, aber nachdem daxbacher etwas in diese richtung gesagt hat dürfte wohl das oder kritik stimmen).

sonst grünwald a. mit einer wirklich sehr starken partie, mit dem könnten wir noch viel freude haben!

der andere grünwald auch mit einer weltklasse parade, besser gehts nicht in der situation.

barazite und jun :love:

:support: AUFSTIEG!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

@ gelb-rote: Was uns aber noch geschadet hat war die Einwechslung von Gorgon. Gorgon hat einfach nix gezeigt, einfach nichts weder defensiv noch offensiv, nur Alibipasses. Mit Rogulj statt ihm hätte es wohl besser ausgesehen.

das ist ja ein kompletter schwachsinn

ich kann mich jetzt gleich an 2,3 wichige zweikämpfe erinnern die er gewonnen hat

dann noch die eine aktion eher beim mittelkreis wo er 2 aussteigen hat lassen und den ball schön auf die seite gespielt hat und damit das feld geöffnet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du schon so kleinlich bist, dann sei aber noch angemerkt dass es niemals ein handspiel war von grünwald, welches er da gepfiffen hat. (ball wegschießen hab ich nicht gesehen, aber nachdem daxbacher etwas in diese richtung gesagt hat dürfte wohl das oder kritik stimmen).

bin ja nicht ich kleinlich sondern der Schiri. der darüber auch nicht viel Unklarheit von Anfang an aufkommen hat lassen. dann verkneif ich mir das eben und ähnliches. so viel der Alex Grünwald auch spielerisch zu leisten im Stande ist, was sein Zweikampfverhalten anlangt und eben das Verhalten in heiklen SItuationen, da muss er echt noch was lernen. 13! gelbe Karten bei WrNeustadt als OMFS, die alle nicht wegen Brutalofouls oder so zustande gekommen sind, sondern wegen ähnlichem Kleinscheiss wie heute, scheinen das zu belegen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Austria gesetzt, wenngleich knapp. :super:

€: Grad noch einen Platz raufgerutscht, wobei eindeutig is was anderes. :D

Naja 1,5 Punkte zum ersten Ungesetzten sind schon was

Die Setzung war real heuer nie in Gefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Valium anyone ? I bin am Ende, 10 Jahre auf die Lebensuhr, 1 Torchance vom Herzkasperl entfernt... Nächstes Jahr sperr ich mich 3. Quali Runde irgendwo ein ohne Tv und allem und wart bis es vorbei is :betrunken: Fad wird einem bei uns echt nie, aber die Stimmung heut war grossteils echt top, da kann ma nix sagen... Über die Spieler is eh schon alles gesagt nur eine Frage bleibt: Warum zum Teufel pfeifen alle aufs Pressing nach dem Führungstor, das hat ja bis dahin super geklappt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.