FK Austria - Olimpija Ljubljana 3:2


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler

Einfach ein toller Fußballabend!

Immer wieder schön ins Stadion zu kommen.

Super Leistung von der Mannschaft, nach dem 2:2 und der Roten an Grünwald habe ich schon ans Salzburg-Match gedacht (letzte Runde der vergangen Saison) , aber unsere Mannschaft hat doch noch das 3:2 geschafft :)

Für mich eigentlich Man of the Match: Tomas Jun

Was der gerannt ist, errennt der Linz nicht mal in 5 Partien. Baratite natürlich auch ein Wahnsinn: 3 Tore, sogar ein 4tes hatte er am Fuß

Gratulation auch an Ried und Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

liebe violette konkurrenten, ich hab der austria heute vom ganzen herzen die doppelbelastung weiterhin gewunschen und ich gratuliere demütigst dass ihr meinen wunsch erfüllt habt. ich bin allerdings einige jahre gealtert, vermutlich darf man einfach die konkurrenz nicht unterstützen. spaß beiseite, in zeiten wie diesen sag ich als rapidler durch und durch: ihr warts super! gratuliere! ich bin stolz auf euch und ich hab mitgefiebert. internationale spiele sind einfach geil.

(klarerweise ist die hingabe nur von kurzer dauer, demnächst muss ich euch wieder sportlich das schlechteste wünschen).

Für mich eigentlich Man of the Match: Tomas Jun

jun war traumwandlerisch - einfach nur sensationell, wie er im halbfeld von hinten schon die bälle gesammelt hat und super gut verteilt hat bzw auch gesichert hat durch großartige technik. herrlich. wenn er jetzt noch zwei, drei runden lang in der buli wieder torerfolgserlebnisse hat, dann wird der wieder die waffe. spielerisch ist er eh schon on the top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

liebe violette konkurrenten, ich hab der austria heute vom ganzen herzen die doppelbelastung weiterhin gewunschen und ich gratuliere demütigst dass ihr meinen wunsch erfüllt habt. ich bin allerdings einige jahre gealtert, vermutlich darf man einfach die konkurrenz nicht unterstützen. spaß beiseite, in zeiten wie diesen sag ich als rapidler durch und durch: ihr warts super! gratuliere! ich bin stolz auf euch und ich hab mitgefiebert. internationale spiele sind einfach geil.

(klarerweise ist die hingabe nur von kurzer dauer, demnächst muss ich euch wieder sportlich das schlechteste wünschen).

jun war traumwandlerisch - einfach nur sensationell, wie er im halbfeld von hinten schon die bälle gesammelt hat und super gut verteilt hat bzw auch gesichert hat durch großartige technik. herrlich. wenn er jetzt noch zwei, drei runden lang in der buli wieder torerfolgserlebnisse hat, dann wird der wieder die waffe. spielerisch ist er eh schon on the top.

:support::allaaah::super::feier:

Danke Ernstl (ich hoffe ich darf so vertraulich sein?!)! :winke::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

+) trotz 2:2 und Unterzahl doch noch durch und in der nächsten Runde sogar gesetzt

+) Schiri hat seine (furchtbare) Linie durchs ganze Spiel durchgezogen und alles wieder ausgeglichen

+) Junuzovic zeigt trotz geplantem Abgang viel Herz und Leidenschaft

+) Vrsic muss unbedingt gekauft werden - 2 tolle Tore gegen uns, dazu noch ein mostermässiger Stangenschuss und gezirkelter Latteneckball

+) Daxbacher ist ein richtiger Violetter mit Stil, der selbst nach dieser aufregenden Partie die SV Ried zuerst lobt

+) Barazite könnte die Saison so richtig einschlagen

-) sehe auch disziplinäre Probleme bei A. Grünwald, auch wenn die gelb-rote Karte als Gesamtes ein schlechter Witz war

bearbeitet von TheVillan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Danke, Danke!!! :allaaah:

Was für ein Abend, ich liebe es und ich hasse es! Hab mir echt Sorgen um mich gemacht gestern!

Jun war ein Traum! Die ersten 10 Minuten hab ich mir noch, was für einen Stiefel der zsammspielt. Danach einfach nur Weltklasse!

Barazite ohne Worte!! :love:

Junu auch stark verbessert und Ortlechner für mich im DM besser als in der IV :holy:

... und eins noch bitte: Bitte nur mehr 'Nord und Süd' anstimmen, wenn der Ball weit in der gegnerischen Hälfte ist. Jedesmal wenn wir es anstimmen wollten, wurde es brandgefährlich (und das 4 mal in ein paar Minuten!) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also den Elfer kann man m.M. nach geben. Die Hand hat da nix am Hals verloren.

Ist eigtl. völlig egal.

Selbst wenn es keiner war...manchmal gehört dann auch Glück (des Tüchtigen) dazu.

Am Ende seid ihr weiter und das zählt.

Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

liebe violette konkurrenten

einfach nur sensationell

warst im stadion?

zu p. grünwald muss ich sagen, dass ich (via tv und der noch recht kurzen saison) von ihm äußerst positiv überrascht bin. mir scheint so, als hätte er irgendwie diese verrücktheit, die man als goalie braucht und der auch mal hingeht wo es wehtut. :D die parade am schluss war gold wert, die hat unsere EC saison gerettet. (sein namensvetter hingegen, geht mir eher am sack - aber das ist eine andere geschichte :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.