Pläne KW [32]


StopGlazer

Recommended Posts

_Bulgarien_

Sa, 13.8., 20h00, CSKA Sofia vs. Tschernomorets Burgas, A Grupa (1. Liga), Stadion Vasil Levski oder

Sa, 13.8., 18h00, Akademik Sofia vs. Pirin Gotsche Delchev, Zapadna B Grupa (2. Liga West), Stadion Akademik

So, 14.8., 18h00, Slavia Sofia vs. Botev Vratsa, A Grupa, Stadion Slavia

Die Unterligen in der Sofia-Region haben den Meisterschaftsbetrieb leider noch nicht aufgenommen. Ich hätte gerne einen Amateurmatch mitgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

_Bulgarien_

Sa, 13.8., 18h00, Akademik Sofia vs. Pirin Gotsche Delchev, Zapadna B Grupa (2. Liga West), Stadion Akademik

oh, Akademik scheinbar wieder im Heimstadion - falls das Match wird, freu ich mich schon auf die Bilder :shy:

hab sie mir letzte Saison im Slavia-Stadion angeschaut

_Kroatien_

fr.12.08: Dinamo Zagreb vs. Karlovac

bin bis 15.08 dort, aber sonst nix gefunden, unterklassikerkick dürft wie fast überall scheinbar erst später anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, Akademik scheinbar wieder im Heimstadion - falls das Match wird, freu ich mich schon auf die Bilder :shy:

hab sie mir letzte Saison im Slavia-Stadion angeschaut

das spiel wurde auf 14. august, 18h00 verlegt. sie spielen außerdem nicht im heimstadion (leider noch weit vom sanierungsende entfernt - da bin ich zuerst einer falschen info aufgesessen), sondern im cтадион българска армия. im armijata war ich eh noch nie, obwohl es nur ein paar steinwürfe vom vassil levski entfernt liegt.

cska wird am vortag entweder in dem einen oder dem anderen stadion spielen (ganz schlau bin ich da noch nicht geworden), da sehe ich mir dann - blau-gelb hin oder her - am sonntag lieber slavia vs. botev im slavija an.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

12.08. Dynamo Dresden - Union Berlin :smoke:

13.08. RB Leipzig - HSV II

und ev.: 14.08. Lok Leipzig - Chemnitzer FC II

ist allerdings eher unwahrscheinlich, auch wenn rund um die Zeit ein Besuch beim Völkerschlachtdenkmal nebenan geplant ist. Immer schwierig, wenn man nicht in erster Linie zum Hoppen unterwegs ist... ;)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.