Spielerdiskussion: Harald Unverdorben


Steve McManaman

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nein, es passt noch lange nicht alles. Mach dir keine Sorgen. Es fehlen immerhin noch mindestens ein Spielmacher und 1 oder besser 2 gute Verteidiger UND (!!!!!!!!!!!!!!!!!)

EIN NEUER PRÄSIDENT!

Reichel hat ALLES getan, aber wirklich ALLES, um zum MGH zu werden. Um das wieder alles zu löschen, muss für mich der LASK österr. Meister und EL Gewinner werden. Aber ohne Schulden! Damit sind wir schon wieder beim Problem. Was nützen gute Spieler, wenn er das Umfeld und pünktliche Gehaltszahlungen nicht hinbekommt? Dann steigst mit dem besten Kader nicht auf.

Trotzdem passen die 2 Spieler ;)

Stimme dir völlig zu ... dass jetzt einmal eine Kaderplanung ordentlich passiert und wirklich NÜTZLICHE spieler geholt werden, liegt nicht am reichel sondern am schocko....

dass jetzt endlich wiedermal gute kicker zum LASK geholt werden ändert nichts daran dass keiner den reichel mag - ums mal nett auszudrücken.

Nur zum Zeitpunkt letztes Jahr haben wir bereits glaub ich an die 30 Transfers gesehen (und da war nichts spannendes dabei.... bis auf zickler und ja, der war eigentlich auch nicht spannend)

Aber irgendwie hab ich diesesmal das gefühl, dass es einen plan gibt und nicht einfall willkürlich spieler geholt werden à la ... aha der is gratis ... wer is des .... egal wenn er nichts kostet dann her damit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn wir (altach) uns finanziell übernommen haben dann weiß ich auch nicht mehr...

die abgänge sind, wie schon geschrieben wurde, bis auf ademi kein wirklich großer verlust.

koch hat ein grottenschlechtes frühjahr gespielt, simma war ergänzungsspieler, suppan hat wesentlich schlechter gespielt wie in der ersten saison, ortega hatte kaum einsätze1. Uwe Brändle

cabrera war solide aber nicht herausragend - den hätte man behalten können, aber ist ersetzbar.

und unverdorben, wie schon in unserem channel geschrieben: licht und schatten aber einfach zu wenig konstant und viel zu viel chancen vernebelt... aber kein schlechter zweitligastürmer. wenn statt ihm aber seeger kommt bin ich mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und unverdorben, wie schon in unserem channel geschrieben: licht und schatten aber einfach zu wenig konstant und viel zu viel chancen vernebelt... aber kein schlechter zweitligastürmer. wenn statt ihm aber seeger kommt bin ich mehr als zufrieden!

Wenn er bei uns auch an die 15 Tore macht, dann bin ich aber mehr als zufrieden :ratlos::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Nach den ersten Runden kann ich nur sagen Unverdorben der stärkste Neuzugang :allaaah:

stimmt, er arbeitet sowohl vorne auch als in der eigenen hälfte hart. den torriecher hatte er ja schon zu altach`zeiten.

aigner hinkt aber eigentlich nicht weit hinterher, er braucht nur wieder seine normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

stimmt, er arbeitet sowohl vorne auch als in der eigenen hälfte hart. den torriecher hatte er ja schon zu altach`zeiten.

aigner hinkt aber eigentlich nicht weit hinterher, er braucht nur wieder seine normalform.

Mir kommt Aigner nicht 100% fit vor - zu langsam und das hängt sicher nicht mit dem Alter zusammen.

Aber das wird sicher noch werden und inzwischen muß halt Unverdorben die Kohlen herausholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Habt ihr schon vom Gerücht gehört , dass Harald Unverdorben möglicherweise einen Kreuzbandriss erlitten hat? ( Quelle ÖSTERREICH) Fände es total schade , da er und "Hansi" Aigner sehr gut harmonieren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.