Spielerdiskussion: Harald Unverdorben


Steve McManaman

Recommended Posts

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich heuer mit der Ersten Liga nicht beschäftigt habe, kann also nichts sagen.

Auffällig ist aber, dass nach Jahren des Mittelfeldes jetzt Stürmer kommen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Guter Mann, aber für mich unverständlich, warum der 1. zu uns kommt (Altach wird wohl eher aufsteigen als wir) und 2. der zu uns kommen kann (lt. TM.at hat er Vertrag bis 2012). Weiß da jemand mehr? Ich glaubs erst, wenn die Altacher das auch auf ihrer HP melden.

Jetzt noch Templ als Stürmer Nr. 3 holen und die Planung für die Sturmreihen können abgeschlossen werden.

Edith hat auf vol.at Folgendes gefunden:

Der 30- Jährige hatte zuletzt für den SCR Altach gespielt und für den Zweiten der Erste Liga 13 Saisontore erzielt. Der Vertrag mit dem 30 jährigen Offensivspieler wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. [/Quote]
bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na prack, da werdets wider Erwarten doch gleich um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen, wenn man sich mal die Abgänge bei Altach ansieht (haben sich anscheinend kompett übernommen) , seid ihr sogar mMn in der Favoritenrolle.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na prack, da werdets wider Erwarten doch gleich um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen, wenn man sich mal die Abgänge bei Altach ansieht (haben sich anscheinend kompett übernommen) , seid ihr sogar mMn in der Favoritenrolle.

Sofortigen Wiederaufstieg würd ich nicht in den Mund nehmen. H. Unverdorben ist aber schon eine wirklich brauchbare Verstärkung. Hab tendenziell ein gutes Gefühl bei Ihm. Also Herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 solche Transfers von Kickern, die in einem wirklich noch brauchbaren Alter sind! Respekt Schoko! Hoffentlich kann sich deine Wunschliste weiter so abarbeiten drunk.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Toller Transfer :super: und auch eine tolle Bayerntaktik - eigene Mannschaft verstärken und zugleich den EINZIGEN Konkurrenten um den Aufstieg schwächen ! :augenbrauen:

Altach hat einen 30 TORE Sturm verloren (13 Tore Unverdorben und auch der 17 Tore Mann Ademi ist weg)

Da Admira und Altach mehr als 20 Punkte vor dem 3. Platz waren, ist eigentlich nur Altach ein Konkurrent vom LASK. Und da anscheinend Altach massiv an Leute verliert, sehe ich uns schon als Meisterkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Transfer :super: und auch eine tolle Bayerntaktik - eigene Mannschaft verstärken und zugleich den EINZIGEN Konkurrenten um den Aufstieg schwächen ! :augenbrauen:

Altach hat einen 30 TORE Sturm verloren (13 Tore Unverdorben und auch der 17 Tore Mann Ademi ist weg)

Da Admira und Altach mehr als 20 Punkte vor dem 3. Platz waren, ist eigentlich nur Altach ein Konkurrent vom LASK. Und da anscheinend Altach massiv an Leute verliert, sehe ich uns schon als Meisterkandidat.

ich würd den SKN und die Austria nächstes Jahr nicht unterschätzen bzgl Aufstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

na prack, da werdets wider Erwarten doch gleich um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen, wenn man sich mal die Abgänge bei Altach ansieht (haben sich anscheinend kompett übernommen) , seid ihr sogar mMn in der Favoritenrolle.

Das glaube ich eher nicht - für die Unruhe wird wohl PMR wieder ab einer gewissen Zeit sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Toller Transfer :super: und auch eine tolle Bayerntaktik - eigene Mannschaft verstärken und zugleich den EINZIGEN Konkurrenten um den Aufstieg schwächen ! :augenbrauen:

Da Admira und Altach mehr als 20 Punkte vor dem 3. Platz waren, ist eigentlich nur Altach ein Konkurrent vom LASK. Und da anscheinend Altach massiv an Leute verliert, sehe ich uns schon als Meisterkandidat.

reinste Hybris. Genauso haben wir unseren angepeilten 5ten Platz dieses Jahr erreicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.