2. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. SK Vorwärts Steyr


S.K.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Alles zu dem Spiel der "Vergessenen" hier rein.

Meiner Meinung nach wird dieses Spiel sehr interessant werden, denn Steyr wird sicher extrem motiviert sein in unserem Oval zu spielen. Ich erwarte die Steyrer nicht defensiv eingestellt.

Von unseren Windbeuteln bin ich neugierig, wie sie dieses Jahr ein Heimspiel anlegen werden, ob da mehr kommt, wie die Leermeldungen an Einsatz und Willen in der letzten Saison.

Und ausserdem freue ich mich schon auf den Charly Hanin, die Miesenböck Gerti und all die anderen "politfreien" Funktionäre unserer Austria. Und auf die Bratwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Heimspiele können ja eh nur besser werden im Vergleich zur letzten Saison :davinci:

Aber ich tippe doch auf einen Heimsieg, und hoffe das man endlich mal offensiv Fußball zeigt. Dann kann man es leichter verzeihen das wieder einige Apparatschiks herumlaufen :schluchz:

Also, 2:0 Heimsieg und geschätzte 1000 Leute werden sich im Oval verirren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Davon ca. 75% Kat. C... es kommen immer viele BFCler zu unseren Spielen.

nit gleich alles verraten ;)

übrigens tipp ich mal auf ein 3:1 (korepp, reich, superhoti :D) mit chancen auf ein 5:1 aber zweimal war leider der herr bürgler vorm leeren tor...

nach dem peinlichen cup aus werden sich die jungs den arsch aufreisen hoff ich mal!

freu mich auf alle fälle schon aufs erste heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab halt ich schnell was gemacht... :clever:

schaut guat aus ;)wink.gif

Ich tippe mal mehr als optimistisch auf einen 4:0 Heimsieg^^ xD Ich glaube, dass der Aufsteiger nach den zwei sehr hohen Niederlagen in Liga und im Cup noch angeschlagen ist. Ich weiß, sehr optimistisch aber vl hab ich ja recht, und das hab ich oft.. :D

Laut Austria HP erwarten sie 1500 Zuseher, ich tippe auf 1200 ^^ Werden wir ja sehn wer am schluss recht hat ... wink.gif99.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Laut Austria HP erwarten sie 1500 Zuseher, ich tippe auf 1200 ^^ Werden wir ja sehn wer am schluss recht hat ... wink.gif99.gif

Ich. Mit 900 bis 1000 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.