Verletzte Spieler


trabocher

Recommended Posts

easy, lucky, free

nach all dem hick hack geb ich mal infos bezüglich der verletzten spieler:

für das spiel gegen bate borisov scheinen alle spieler bis auf Koch fit zu werden. einzig hinter florian kainz steckt ein fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich ist Trabocher übers Ziel hinausgeschossen, keine Frage. Nur kam mir es so vor, als würde FF den chronisch talentfreien SF in dieser Saison zum Stammspieler machen. Als 6er ist er aufgrund seiner Physis zu schwach. Deshalb bin ich zwar nicht froh das er verletzt ist, aber der gute Herr darf sich ruhig länger regenerieren :super:.

Fodas erste Wahl war aber, wenn fit, bislang Koch. Der im übrigen um nichts besser als Foda war. Dennoch kann ich diesbez. keine Jubelausbrüche über dessen Verletzung lesen. Außerdem wird ein ZM Spieler geholt, aber ja, Foda will seinen Sohn unbedingt zum Stammspieler machen...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Unterschied ist nur, das Koch erst seit dieser Saison bei Sturm ist und eben noch Anlaufschwierigkeiten hat. Wieviele Jahre durfte sich SF schon bei Sturm beweisen?

Und was ändert das am Wahrheitsgehalt deiner Behauptung, Foda will seinen Sohn diese Saison unbedingt als Stammspieler durchsetzen?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ändert mMn gar nix am Wahrheitsgehalt. Auf der 6er Position braucht man einen Spieler, der körperlich robust ist und sich durchsetzen kann. SF verkörpert mMn keine dieser Eigenschaften. Trotzdem wurde er heuer in wichtigen Spielen dort schon des öfteren eingesetzt.

btw: Langsam wird dieser Thread (auch von mir) zweckentfremdet. Vielleicht könnte man zu so einem Thema wie SF, das dermaßen polarisiert, einen eigenen Thread eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und in der tollen Ultraszene ein Ameiserl zu sein ist halt sehr fein, da leiden wir Alleskönner halt weiter mit diesen Nudlern im Verein und kritisieren alles und jedes.

hat dir mal irgendjemand den lolli gestohlen? ist ja wirklich schmerzhaft jedes mal aufs neue irgendeinen obskuren hinweis/vergleich von dir diesbezüglich lesen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat dir mal irgendjemand den lolli gestohlen? ist ja wirklich schmerzhaft jedes mal aufs neue irgendeinen obskuren hinweis/vergleich von dir diesbezüglich lesen zu müssen...

Es geht um den Herrn T., und da stimmt meine Aussage schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es geht um den Herrn T., und da stimmt meine Aussage schon.

Deine Komplexe, besonders in Bezug aufs Posting der Vorseite, müssen wirklich weh tun, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Komplexe sollte man eher dort diagnostizieren, wo Spielern eine Verletzung gewünscht wird.

Was wiedum im Sinne des SK Sturm steht, dass solche Freunderlwirtschaften erst gar nicht aufkeimen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was wiedum im Sinne des SK Sturm steht, dass solche Freunderlwirtschaften erst gar nicht aufkeimen können?

Diese Freunderlwirtschaften gibts aber in jeder Liga, von der 1. Klasse bis hinauf zu Barcelona. Ohne solche kommst du nirgends mehr rein. Weder im Sport noch in der Wirtschaft und der Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Freunderlwirtschaften gibts aber in jeder Liga, von der 1. Klasse bis hinauf zu Barcelona. Ohne solche kommst du nirgends mehr rein. Weder im Sport noch in der Wirtschaft und der Politik.

:facepalm:

Geh Pferdl, erklär du mir nicht wo es überall Freunderlwirtschaften gibt. Nebenbei möchte ich sehen in welcher internationalen Profimannschaft ein derart talentfreier und unnötiger Trainersohn spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Diese Freunderlwirtschaften gibts aber in jeder Liga, von der 1. Klasse bis hinauf zu Barcelona. Ohne solche kommst du nirgends mehr rein. Weder im Sport noch in der Wirtschaft und der Politik.

:laugh: :laugh: :laugh:

Wenn ich dein Posting richtig verstehe, ist Vetternwirtschaft was normales und in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.