Auslosung CL Play Off 2011/2012


b3n0$

  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!

Unser Losglück in Bezug auf die Fünfjahreswertung ist eigentlich ein Wahnsinn

Da bekommt man wohl noch das leichteste Los für Sturm, und dann ziehen direkte Konkurrenten wie die Schweiz mit Zürich auch noch die Bayern während sich Israel und Belgien (Haifa & Genk) selber zerfleischen :lol:

wenn man videoton, zestafoni und bate borisov schlägt, ist man in der CL-Gruppenphase. Kein extrem schwerer Weg.

"Sie brauchen nur ein paar osteuropäische Meister vom Platz schießen um sich Ihr Ticket in der Königsklasse zu sichern!"

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wir sind die neuen deutschen. ;-) was wir zur zeit für ein glück bei der auslosung haben, das ist unfassbar.

belgien gegen israel gleich direkt, damit nur einer weiterkommen kann und die schweizer werdens wohl auch nicht schaffen und dazu noch einen schlagbaren gegner. wenns dann nicht klappen sollte, is es zumindest kein beinbruch.

und odense wird gegen villareal wohl auch nix zu bestellen haben.

gg ja mir fällt das auch schon auf - auch das Zurückkämpfen in ein Spiel - die späten entscheidenden Tore ...ggg auffällig

und das Auslosungsglück gg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kopenhagen wirds gegen Plzen mmn. auch sehr schwer haben.

Jop, die Tschechen waren nach Genk wohl das schwerste Los, wobei auch die Polen bisher überzeugen konnten..

meint ihr, dass die so gut sind? das war eigentlich eine der wenigen partien, wo ich mir sicher war, dass kopenhagen als gesetzte mannschaft aufsteigt. liegt wohl daran, dass ich plzen zwar vom namen her kenne, die aber gar nicht einschätzen kann bzw davon ausgegangen bin, dass die nicht sonderlich gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seids doch froh dass Bayern gegen Zürich spielt, könnte für die Schweizer zwei Niederlagen geben und somit nur Basel in der CL

Fang du ned a nu an mit diesem Schmoarn!

FCZ :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Weißrussen sehen Sturm wohl auch als Traumlos.

Passt eh, sollen die Grazer ruhig unterschätzen, 3 Legionäre, sonst nur Weißrussen im Kader, dass sagt eigentlich eh schon viel

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bate ist wahrscheinlich das leichteste Los, oder würdet ihr Bate über Nikosia stellen? Trotzdem würd ich die Chancen maximal 50:50 schätzen. Die Weißrussen sehen Sturm wohl auch als Traumlos.

So würde ich die Chancen sehen, wenn Sturm in Form wäre. Glaube kaum (hoffe aber) dass Fortuna auch während der Spiele anwesend ist und Sturm über die Hürde bringt. Leistungssteigerung muss dennoch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So würde ich die Chancen sehen, wenn Sturm in Form wäre. Glaube kaum (hoffe aber) dass Fortuna auch während der Spiele anwesend ist und Sturm über die Hürde bringt. Leistungssteigerung muss dennoch kommen.

ich glaub für sturm spricht das unsere liga 2 klassen stärker ist als die weißrussische und bate nicht so wie sturm national gefordert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.