Bitte um Hilfe!!!


Recommended Posts

Tribünenzierde

HI Leute ich bin neu hier und habe eine bitte ich würde die 100 Jahr ausgabe gerne haben vom Austria Inside Magazin die war vom November 2010 hat einer die oder braucht er sie nicht mehr.

Würde sie euch abkaufen oder wenn wer weiss wo ich es bekommen kann dann bitte Info.Wäre echt klasse danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab´s. gibs aber nicht her. Medieninhaber: VWZ Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. 1070 Wien, Schottenfeldgasse 24. Vielleicht können dir die weiterhelfen. Schreib ihnen einen Brief oder ein Mail mit deinem Anliegen.

Danke gibts von denen eine Tel Nr auch wär klasse :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.