Umfrage: Frauenfußball in den Medien


Libera

Recommended Posts

Anfänger

Früher wurde Frauenfußball kritisiert und sogar verboten, heute wird er nicht einmal mehr ignoriert. Während Wechselgerüchte von männlichen Spielern die Seiten füllen, ist die Champions League-Teilnahme Neulengbachs bzw. das Remis gegen den WM Teilnehmer Nigeria nicht mal eine Randnotiz wert.

Im Rahmen meines Studiums "Training und Sport" habe ich die mediale Berichterstattung des österreichischen Frauenfußballs analysiert.

Auf die offensichtlichen Mängel, was Medienpräsenz und Informationsweitergabe betrifft, möchte ich mit der größten Frauenfußballplattform Österreichs reagieren.

Mit eurer Hilfe und Antworten auf meine Umfrage unterstützt ihr nicht nur meine Arbeit, sondern helft dabei, diese Plattform entstehen zu lassen und auf eure Bedürfnisse abzustimmen.

Danke für eure Teilnahme für den österreichischen Frauenfußball unter:

http://www.unipark.de/uc/Stud-Sport/2581/

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Ich bin noch immer auf der Suche nach Teilnehmern für meinen Umfrage!

Sie läuft noch 6 Tage und es gibt sicher mehr Anhänger des Frauenfußballs als die bisherigen 240!?

Liebe Grüße

Ines

Ich bin noch immer auf der Suche nach Teilnehmern für meinen Umfrage!

Sie läuft noch 6 Tage und es gibt sicher mehr Anhänger des Frauenfußballs als die bisherigen 240!?

Liebe Grüße

Ines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 years later...
Stahlstadtkind

wens interessiert....

In der 61. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir mit Christine Holzmüller und Denise Pesendorfer zwei Vertreterinnen der Union Kleinmünchen zu Gast. Die Erkenntnisse die wir vom Linzer Frauenfußball gewinnen konnten, ihre Ansichten zu der Thematik und ihre grandiose Runde „Errat das Zitat“ könnt ihr hier nachhören:

http://cba.fro.at/257808

blaucrowd-fm-vol--61_1.jpg

http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php?story=blaucrowd-fm-vol--61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.