Saison 2011/2012


Recommended Posts

Weltklassecoach

FC Pasching – Austria Klagenfurt

0:3(0:1)

Waldstadion Pasching, 100 Zuschauer

Guter Auftakt für unsere Austria :v:

Bleibt die Frage ob wir so stark oder Pasching einfach nur schwach war :???: Ist heut aber egal, freuen tuts mich trotzdem und es gibt Hoffnung auf ein brauchbare Saison in der RLM !!

Nachdem der GAK ziemlich beeindruckend gezeigt hat wie man dieses Jahr angeht und auch der VSV ein starkes Ausrufezeichen gesetzt hat, rechne ich mit maximal Platz drei am Ende.

Wird aber sicher tolle Derbys geben und nun auch im Fußball gegen die Schlümpfe zu schreien ist ein Bonus für mich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ob in dieser Saison mehr drinnen ist, wird man nach dem Spiel gegen den GAK sehen. Sollte man gegen ihn bestehen, so ist Platz 3 wirklich schaffbar. Aber nicht nur der GAK dürfte so stark sein. Man muss jedes Spiel mit voller Konzentration angehen und möglichst viele Punkte aus den vermeintlich 'leichteren' Spielen holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Anfänger

Jetzt ist nur zu hoffen, dass die Mannschaft auch öfters im Stadion trainieren darf!

Es kann nicht sein ,dass die Heimspiele eigentlich Auswärtsspiele für die Mannschaft sind!

bearbeitet von fanecho008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Jetzt ist nur zu hoffen, dass die Mannschaft auch öfters im Stadion trainieren darf!

Es kann nicht sein ,dass die Heimspiele eigentlich Auswärtsspiele für die Mannschaft sind!

[/quote

>>>> die Bilanz vor eigenem Publikum (Platz 10 in der Heimtabelle) jist a nicht gerade berühmt,

jedoch kein Wunder!

Was denken sich eigentlich die Verantwortlichen, wenn man die Mannschaft nicht

im Stadion trainieren lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

>>>> die Bilanz vor eigenem Publikum (Platz 10 in der Heimtabelle) jist a nicht gerade berühmt,

jedoch kein Wunder!

Was denken sich eigentlich die Verantwortlichen, wenn man die Mannschaft nicht

im Stadion trainieren lässt?

Ich habe noch nie von einem Team gehört das IM Stadion trainiert. Abschlusstraining vielleicht mal.... aber immer!? Das wäre eine Novität im Fussball.

Das Problem ist eher, dass man auf einem großen Platz Luft haben muss und auch spielerisch sollte man a bissi was zeigen. 1 ist aber die Voraussetzung für 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

als ob die leistung davon abhängt ob sie jetzt im stadion trainieren oder nicht..

ich bin fest davon überzeugt das die manschaft (bis auf ein paar ausnahmen) auch das potenzial hätte viel weiter vorne mitzuspielen. doch mit den auswechslungen und der aufstellung unseres "trainers" wird man wohl weiter nicht viel reisen...

hinzu kommt dann noch der herr reich, der meint er muss immer ein tor des monats oder sowas erzielen anstatt die kugel einfach ins tor zu schießen! also von ihm bin ich wirklich sehr enttäucht. war nur verletzt oder grottenschlecht bis auf ein schönes tor...

bin ja gespannt was sich über den winter so tun wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

als ob die leistung davon abhängt ob sie jetzt im stadion trainieren oder nicht..

ich bin fest davon überzeugt das die manschaft (bis auf ein paar ausnahmen) auch das potenzial hätte viel weiter vorne mitzuspielen. doch mit den auswechslungen und der aufstellung unseres "trainers" wird man wohl weiter nicht viel reisen...

hinzu kommt dann noch der herr reich, der meint er muss immer ein tor des monats oder sowas erzielen anstatt die kugel einfach ins tor zu schießen! also von ihm bin ich wirklich sehr enttäucht. war nur verletzt oder grottenschlecht bis auf ein schönes tor...

bin ja gespannt was sich über den winter so tun wird!

Was soll sich denn im Winter tun? Der Punkteabstand zum GAK ist schon zu groß, als dass noch was gehen würde.... also da denke ich nicht, dass sich was am Spielersektor tun wird. Eher im Sommer. Obwohl es sicher gescheiter ware, jetzt im Winter zu handeln, denn da hat man eine längere Vorbereitung und kann sich besser einspielen... wobei... bei dem Trainer....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Was soll sich denn im Winter tun? Der Punkteabstand zum GAK ist schon zu groß, als dass noch was gehen würde.... also da denke ich nicht, dass sich was am Spielersektor tun wird. Eher im Sommer. Obwohl es sicher gescheiter ware, jetzt im Winter zu handeln, denn da hat man eine längere Vorbereitung und kann sich besser einspielen... wobei... bei dem Trainer....?

tja, bin ich bei dir...spielerkauf müsste jetzt erfolgen...im sommer wieder was zusammestellen und sich bis winter auf das neue team ausreden wird halt eher nix werden...

vl. wird das training qualetativ besser wenn thuller mal ein gehalt bekommt (für die angrennten...ironie)

die kondition dürfte auch so ein thema sein...erste halbzeit immer top, zweite wirst quasi zerlegt (siehe allerheiligen etc.) wäre ja auch egal wenn man etwas einbricht, nur sollte man in der ersten halt 3:0 in front sein, was aufgrund der möglichkeiten auch des öfteren drinnen gewesen wäre...

und vorallem die heimschwäche ist mittlerweile erschreckend...anscheinend ist der große platz,- ob etwaig mangelnder kondition, nich von vorteil für die truppe...

dann schaun wir uns heut mal das letzte aufbäumen gegen leoben an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geredet ist ja davon worden das man im winter ein paar spieler verpflichten will damit man die 2. saisonhälfte dazu nutzen kann sich richtig einzuspielen.. aber geredet wird bei uns ja auch relativ viel.. das gescheidste wärs auf alle fälle! aber als erstes muss mal ein trainer her... das einzige was uns der typ gebracht hat war vemma tv :facepalm: und das is ca so gut wie seine trainerqualitäten... :support: thuller raus!!

hoff auf alle fälle heute auf einen heimsieg damit die winterpause nicht ganz so bitter wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

geredet ist ja davon worden das man im winter ein paar spieler verpflichten will damit man die 2. saisonhälfte dazu nutzen kann sich richtig einzuspielen.. aber geredet wird bei uns ja auch relativ viel.. das gescheidste wärs auf alle fälle! aber als erstes muss mal ein trainer her... das einzige was uns der typ gebracht hat war vemma tv :facepalm: und das is ca so gut wie seine trainerqualitäten... :support: thuller raus!!

hoff auf alle fälle heute auf einen heimsieg damit die winterpause nicht ganz so bitter wird..

hoffe wir sehn uns heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe noch nie von einem Team gehört das IM Stadion trainiert. Abschlusstraining vielleicht mal.... aber immer!? Das wäre eine Novität im Fussball.

Das Problem ist eher, dass man auf einem großen Platz Luft haben muss und auch spielerisch sollte man a bissi was zeigen. 1 ist aber die Voraussetzung für 2.

Wer sagt den immer, aber 1 x ist entschieden zuwenig um sich an die größe des Platzes bzw. an die riesige Umgebung zu gewöhnen!

Man sollte ja doch Zuhause einen Platzvorteil haben oder?

Will man den Platz/Rasen vielleicht für eine Gartenausstellung schonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer sagt den immer, aber 1 x ist entschieden zuwenig um sich an die größe des Platzes bzw. an die riesige Umgebung zu gewöhnen!

Man sollte ja doch Zuhause einen Platzvorteil haben oder?

Will man den Platz/Rasen vielleicht für eine Gartenausstellung schonen?

Das bekommt man durch die Spiele auf heimischen Rasen aber kaum eine Mannschaft hält auch ihre Trainings im Stadion in denen sie spielen.. Wir haben ja auch unser Trainingszentrum und trainieren kein einziges mal im eigenen Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.