Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
breksn

Ferialjob

20 Beiträge in diesem Thema

Im August von 15 Stunden auf Vollzeit umgestellt...wenn man bedenkt, dass ich schon 15 Stunden die Woche nicht mehr weiss was ich machen soll weil ich nix zum hackeln hab, werden 38 Stunden die Woche ein bissl zach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im August von 15 Stunden auf Vollzeit umgestellt...wenn man bedenkt, dass ich schon 15 Stunden die Woche nicht mehr weiss was ich machen soll weil ich nix zum hackeln hab, werden 38 Stunden die Woche ein bissl zach....

ja recht hast.

dafür gibt's ja als lektüre das asb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit September geringfügig arbeiten. Durch sparen hab ich jetzt schon ein nettes Sümmchen angesammelt :D

+1, wobei sich bei mir das Sparen nicht wirklich durchzuführen ist (Fussball, Ausgehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.