SC Wiener Neustadt vs Innsbruck


Capo

Recommended Posts

Europaklassespieler

bis jetzt war ich immer guter dinge aber wie es zur zeit aussieht sind wir wirklich abstiegskanditat nr 1!!

mir fehlt das feuer in der mannschaft da ist keine leidenschaft. hoffe das sich das bessert!

was mir auch aufgefallen ist, ist die schlechte kondition. das sollte man schleunigst verbessern!

gegen innsbruck hoffe ich auf zumindest einen punkt. für die tabelle gut und noch mehr fürs selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wir haben einen siebenhandl :v: :v:

Der war gut!!!! :betrunken:

bis jetzt war ich immer guter dinge aber wie es zur zeit aussieht sind wir wirklich abstiegskanditat nr 1!!

mir fehlt das feuer in der mannschaft da ist keine leidenschaft. hoffe das sich das bessert!

was mir auch aufgefallen ist, ist die schlechte kondition. das sollte man schleunigst verbessern!

gegen innsbruck hoffe ich auf zumindest einen punkt. für die tabelle gut und noch mehr fürs selbstvertrauen!

so leid das es mit tut,aber so sehe ich das auch.Es sollte sich bald was ändern,bevor es zu spät ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn der ferdl und der lindner wieder spielen, seh ich gute chancen für euch innsbrucker...

wenn der lindner wieder spielt zweifle ich daran das der stöger ein guter trainer ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut heutiger Krone beginnt heute wieder Lindner!?

entweder gibt er Stöger gratis Schönheitstipps oder Gutscheine für eine Beauty-farm, ansonsten kann ichs mir ned erklären.

Spass beiseite.

heute schlägt Linder zu und macht ein gutes Spiel, spürte das beim Harn ablassen

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut heutiger Krone beginnt heute wieder Lindner!?

entweder gibt er Stöger gratis Schönheitstipps oder Gutscheine für eine Beauty-farm, ansonsten kann ichs mir ned erklären.

Spass beiseite.

heute schlägt Linder zu und macht ein gutes Spiel, spürte das beim Harn ablassen

HWI??

hoffe, das wetter passt bei euch!!

auf 3 punkte in neustadt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.