Defekte Saisonkarte


.katro.

Recommended Posts

Amateur

geht es unter den Abobesitzern hier im forum noch jemanden so? ich wurde beim mattersburgspiel drauf hingewiesen das bei meiner dauerkarte 1/4 des strichcodes fehlt. Ist mir zuerst leider nicht selbst aufgefallen.

Habe eine email an den Ombudsmann geschrieben und folgende Antwort bekommen :

Vielen Dank für deinen Eintrag!

Gerne stellen wir dir eine neue Dauerkarte aus.

Wir bitten dich aber, NICHT am Spieltag vorbei zu kommen, da es uns dann nicht möglich ist, eine neue Karte auszudrucken.

Also wenn es möglich ist, bitte komm sobald es geht in den Fanshop nach Liebenau, um das Spiel am 14. August live miterleben zu können.

Wir hoffen, dass wir dir mit dieser Information weiter helfen konnten.

Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

Mit schwarz weißen Grüßen

Ich persönlich finde das wieder einen Schuss ins Knie des nicht vorhandenen Fanservice bei Sturm. Denn wie komme ich dazu unter der Woche insgesamt 4 stunden zeit auf mich zu nehmen um nach Graz zu fahren nur weil die Druckgeräte von denen nicht funktioniern. Aber es wird nichts anders helfen, anders werd ich wohl nicht zu meiner Karte kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ruf mal dort an oder schick ein Mail, ob du die Karte nicht per Post senden kannst und sie dir dann auch die neue Karte zuschicken. Wird dir zwar bissl was zusätzlich kosten, aber das ist ja auch der Fall wenn du extra anreisen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat sich nach mehrfachen E-mail Verkehr geregelt :

Hallo !

schicken sie mir bitte die Daten von Ihnen, und die Ihres Kollegen, und wir werden Ihre ABO’s bis zum Rapid Spiel

richten, und zur Abholung am Spieltag am Servicepoint hinterlegen!

Name, Sektor und Platz bitte angeben!

Das ist Fanservice des Österreichischen Meisters!

Mit sportlichen Grüßen

vorallem beim letzen Satz musste ich schmunzeln :feier:

kann daher geclosed werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.