FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig 3:1


der

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

Ok, Miksits hat gestern kein Tor geschossen, aber er war sichtlich bemüht und der Einsatz hat gestimmt. Wenn er eins reinmacht, dann würden jetzt nicht soviele Hustler fordern. Miks hatte gestern einfach nicht seinen besten Tag, was Chancenverwertung angeht. Ob Miksits oder H. hängt immer vom Gegner, der Tagesverfassung, dem System ab. Seh die beiden eigentlich gleichwertig. Super ist auch, dass alle unsere Stürmer jetzt öfters anschreiben, als letzte Saison, wo Boris und Tino meistens für die Tore gesorgt haben (+ Hartl). Einzig, ich hätte den Dominik gestern schon früher gebracht, aber das sind nach einem 3:0 sowieso nur Spitzfindigkeiten.

Gratulation diesmal auch an die GESAMTE Abwehr bzw. Lob für die insgesamte Defensivleistung. So darfs gerne weitergehen. Koll für mich neben Piesinger, Huspek und Arapovic mit einer der stärksten Leistungen am Platz (auch Nikolov war gestern super, zeigte viel Spielverständnis. Einfach schön anzusehen).Super auch, dass man so eine starke Leistung gegen einen Gegner abrufen konnte, der als stark, eingespielt und meist routiniert gilt (trotz Schöngeist Pfeiffenberger - war jetzt endlich beim Friseur). Gegen Altach würd ich jetzt großteils auf die selben Akteure setzen. Wegen Arapovic/Hartl: Finde das Rotationsprinzip besser so wie es jetzt ist, als Boris "irgendwie" in die Mannschaft von anfang an reinzubasteln. So kann Hartl bis zum Wechsel doppelt soviel geben bis danach Boris frisch und motiviert das seinige für weitere Siege beiträgt. ThoWei und Team haben gestern gezeigt, dass sie es können! Ein Hauch von Tuchel wehte durchs Gugl Oval :super:

Der V, groß wie eh und je.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bin i froh dass mich mein tipp im stich gelassen hat.zum spiel ist eh alles gesagt.´piesi´ als staubsauger und der arapovich haben mir sehr gefallen.super auch so nebenbei dass es noch ein paar vespa- leiberl gegeben hat.hoff das kleine passt der prinzessin.zum support-endlich wieder abseits gestanden(dem osten nahe) aber die stimmung war sensationell.auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War irgendwie eine seltsame Partei gestern: 1. HZ nicht wirklich gut gespielt, aber 2:0 vorne, dann in der 2 HZ vermutlich einer der besten Leistungen in dieser Saison abgeliefert und dann erst mit dem Abpfiff das 3:0 gemacht. Letztendlich mussten die Grödiger noch froh sein, nicht noch 3 -4 Trümmerl bekommen zu haben.

In der 1. HZ wurden hinten die Räume eng gemacht, damit kamen die Grödiger überhaupt nicht zurecht, unsere Jungs sind so an viele Bälle gekommen - aber leider wurde dann der 2. Teil der Taktik nur selten durchgerzogen, nämlich nach Balleroberung schnell nach vorne zu zu spielen - und wenn es dann doch gemacht wurde, hat es gleich lichterloh gebrannt vor dem Tor von (Karl :augenbrauen: ) Schranz.

2 HZ wurde es dann viel besser und die Grödiger wurden phasenweise von unseren Jungs überrollt, vor allem Huspek hat sich dann in der 2 HZ viel mehr getraut.

Gut zu sehen, dass wir nun wirklich einen guten Kader haben - Hartl wegen Verletzung raus, dafür Arapovic rein und der spielt eine tolle Partie, oder Hassler kommt für Miksitz und schießt gleich ein Tor, dann wären dann noch Polnajec wenn er wieder fit ist als Alternative im Sturm, oder hinten hat auch Koll bewiesen, dass man auch auf ihn zählen kannn, allerdings halte ich Duvnjak doch immer noch stärker. Habe aber gehört, dass er noch nicht ganz fit ist, aber demnächst wieder in der Stammformation rücken wird - im Gegensatz zu letzter Saison: da mussten die angeschlagenen Spieler trotzdem spielen, weil sonst keiner anderer mehr da war.

Jetzt noch zumindest je ein 1 x gegen Altach und Vienna und der 1. Durchgang wäre halbwegs positiv für die Blauweissen gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1.Halbzeit eher mau, dennoch 2:0 vorne. Zu passiv.

Dann 2.Halbzeit: Mutig, aggressiv, viele Chancen, aber nur 1 Tor. Im Spiel 1 zu 1 haben wir uns viel mehr getraut.

Halbzeit 2 bsher beste Kollektivleistung.

Kritik ist bei Sieg für einige unvorstellbar.

Aber unsere zentrale Mittelfeldposition ist schlecht aufgestellt.

Zu Höltschl hab ich meine Meinung schon abgegeben,

aber auch Nikolov ist genauso schwach. Leider.

Mit dieser kollektiven Aggressivität wie in HZ 2 können wir aber immer überzeugen und punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bravo, hiermit in der Ersten Liga und im Gugl angekommen!

Löblich wie sich die Mannschaft im wahrsten Sinne hinter Wimmleiter gestellt hat, nämlich mit bissigem Fighten, damit der David so wenig wie möglich Kugeln bekommt & sein Knie "schonen" kann. Tolles Dirigieren von seiner Seite!

Fehlpässe in der 1. Hz überdurchschnittlich viel, wie in den Spielen zuvor, doch mit zwei Treffern lässts sich befreit aufspielen. In der 2. Hz dann in meinen Augen trocken und souverän "runtergespielt".

Endlich das Quentchen Glück mit beiden Armen umklammert! Jetzt gilt es die entstandene Euphorie mit mindestens vier Punkten in den letzten beiden Spielen des ersten Meisterschaftsviertels zu nutzen!

Der Towei auch sehr souverän: beim Verabschieden stand er wahrlich hinter der Mannschaft, wenn ich da an den Kensy denke: der ließ sich förmlich mehr abfeiern wie die Mannschaft, oder konnte ich da meine Augen nicht von seinen O-Haxn bekommen?

Schönste Szene des Abends: wie Torstens Schuss unter dem bladen Schranz durchsäbelt! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na mein Tipp war ja gar nicht so schlecht

Lufthoheit erobern und zu NULL spielen

David hatte keinen einzigen schweren Ball zu fangen

Piesinger als 6er um Klassen besser als Hötschl

Knabel und vor allem Koll in der IV - Weltklasse

In einer absolut starken Mannschaft - schwächster wieder Bubenik

Schön langsam nähern wir uns endlich wieder der BW Aufstiegself.

Warum man da Experimente in der Abwehr gebraucht hat weiss nur der Towei - aber er ist wenigstens lernfähig.

Alles auf den Bartosch zu schieben ist mehr als lächerlich.

Altach kann kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.