FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig 3:1


der

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

- Grödig mit stark aufsteigender Form und 3 Siegen in Serie

- Blau-Weiß bewegt sich in die entgegen gesetzte Richtung mit 3 Niederlagen in Folge

Einen Punktgewinn zu fordern, wäre also wohl zu viel verlangt, aber zumindest spielerisch muss einfach wieder mehr kommen.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wir gewinnen glatt 3:1 - keine ahnung warum, aber da bin ich mir ziemlich sicher - kannst die statistiken bemühen, das war fast immer so, dass dann sowas wie ein befreiungsschlag passierte. stinatz ist nun enorm wichtig -man sollte im bgl. mal den piesinger ranlassen, wäre der 6er der abgeht, vielleicht hilfts.

p.s. ganz in der nähe von stinatz gibt es ein weingut namens "schellmann", das sollte ein zeichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zuschauerInnentipp: 1945

wunschaufstellung: david (hoffentlich, sonst binder)

boris 666 thorsten stefan

tino

manuel sveti hussi

polja-netz hustler

wechsel zwischen minute 60 und 65: magic für hustler, danilo für teufl, wolfgang als r.v.-boris auf r.m.-manuel auf o.m. statt sveti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.