SV Austria Salzburg - RB Juniors


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Tipp 2:1 wie letztes Jahr; Zuschauerzahl: ausverkauft.

Hoffe auf eine stimmungsvolle Atmosphäre, tolles Wetter und ein gutes Spiel. Mal sehen ob sich dieses mal ein paar Bullinger blicken lassen, auch wenns eher nicht anzunehmen ist (zumindest im Auswärtssektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

ansch. (lt FB) ist ein Fanmarsch der RB Anhänger geplant ....

naja euren Fanmarsch letztes jahr wird man sicherlich nicht toppen können. bin mal gespannt ob da überhaupt etwas zustande kommt

dennoch mein Tipp

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ansch. (lt FB) ist ein Fanmarsch der RB Anhänger geplant ....

naja euren Fanmarsch letztes jahr wird man sicherlich nicht toppen können. bin mal gespannt ob da überhaupt etwas zustande kommt

dennoch mein Tipp

:ears: link?

Ich denke es wird auf einen Sieg von euch hinauslaufen, unsere Juniors sind bei weitem nicht so stark wie sie letztes Jahr waren aufgrund vieler Abgänge (Offenbacher, Teigl, Meilinger, Lainer, ...), ich hoffe es gibt keine Zwischenfälle außerhalb des Platzes (nicht als hinhacken gemeint, auch bei uns gibt es da "Spezialisten").

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Na servas, da wird gleich von ein paar "netten" Maxglanern mit Krankenhaus gedroht, ist das wirklich noch Fußball? Aber gut, da muss ich wsl sowieso arbeiten, also wirds wohl nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wage meine Prognose erst nach dem Hard bzw. Parndorf-Spiel abzugeben. Diese beiden Partien werden richtungsweisend für die Saison sein, schätze ich.

Falls wir so auftreten wie gegen die Wacker Amas erste Halbzeit seh ich allerdings schwarz für uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Na servas, da wird gleich von ein paar "netten" Maxglanern mit Krankenhaus gedroht, ist das wirklich noch Fußball?

naja ganz ehrlich gsagt, wenn ich als user

"Gruppo Antiviola" in FB sone gruppe eröffne, und dann noch so provozierend posts verteile bzw auftrete, ist klar dass der eine oder andre mit krankenhaus/friedhof droht....

Da sind eben Mentalitäten im Spiel, aber gut.

b2t:

lt austria homepage ist der Fansektor "A" ? bereits ausverkauft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja ganz ehrlich gsagt, wenn ich als user

"Gruppo Antiviola" in FB sone gruppe eröffne, und dann noch so provozierend posts verteile bzw auftrete, ist klar dass der eine oder andre mit krankenhaus/friedhof droht....

Da sind eben Mentalitäten im Spiel, aber gut.

b2t:

lt austria homepage ist der Fansektor "A" ? bereits ausverkauft !

Fansektor ist ausverkauft. Sitzplätze gibts aber noch und B auch noch.

Hoffe auf einen Sieg und zahlreiches Erscheinen der Dosenfans... :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Gruppo Antiviola" in FB sone gruppe eröffne, und dann noch so provozierend posts verteile bzw auftrete, ist klar dass der eine oder andre mit krankenhaus/friedhof droht....

Desweiteren seh ich das eher als Möchtegern-"Internethooliganismus" von irgendwelchen Kindern. Ohne die FB-Seite jetzt zu besuchen schätz ich ganz stark, dass sich da div. Jugendliche gegenseitig drohen und beleidigen?

Auf den Mist würd ich nicht allzu große Stücke geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gibt allerdings auch genug die älter sind als 30 und mit Schlägerei usw drohen. Sicher is die Rivalität riesig aber wenn schon paar Dosenfans zu uns kommen braucht man deßwegen nicht mit Gewalt drohen. Hoffe auf ein friedliches Spiel mit trotzdem geilster Stimmung, die ich hoffentlich bis nach Italien hören kann :schluchz: , und einem Sieg der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jo leck und dann sagt noch einer unsere Fans wären asozial :facepalm:

Was das für gestalten sind -.-

Aber war ja beim ersten Spiel nichts anders, da wurde ja auch ein großer Fanmarsch angekündigt, gekommen sind wieder keine Leute. Was ich auch gut so finde, warum sollte man ausgerechnet zu diesem Spiel wenn man zu den andren ja auch nie erscheint (Amateur Spiele mein ich)

Mal ganz abgesehen davon, dass ihr bei einem Spiel der ersten wohl auch keine 50 Mann Choreo zustande bringen würdet / habt :betrunken:

Nun zum wichtigen, dem Spiel:

Hoffe wieder auf einen ähnlichen Ausgang wie letztes Jahr, war ein geiles Spiel!

Leider wird man mal wieder viele Adabeis sehen, die man sonst nie sieht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.