Serie B


mst

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
fino alla fine

Pescara verliert zwar 2:3 in Modena, doch Immobile netzt weiter, 4 Tore in 3 Spielen.:super:

Wünsche ihm viel Glück, das er die gesamte Saison solche Leistungen kompensieren kann, denn dann haben wir praktisch einen Neuzugang gratis. Vorallem wenn man bedenkt, das dies Gott sei Dank die letzte Saison sein wird von Amauri, Toni und wohl auch Iaquinta, und leider :heul: auch von Ale, bleiben also Matri, Vucinic und Quagliarella für die Saison 2012/2013, und da würde ein junger Immobile schon ganz gut rein passen.

FORZA CIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Calcio

Ich tippe heuer auf Sampdoria, Padova und Brescia als Aufsteiger. Bari, Hellas Verona, Torino, Sassuolo und Pescara werden auch ganz vorne dabei sein.

Am sympathischten sind mir Juve Stabia, Padova und Pescara

Keine schlechte Einschätzung bis jetzt. Padova ganz vorne dabei, Sampdoria und Brescia tun sich aber sehr schwer. Sampdoria heute wieder nur 0:0 gegen Cittadella. Torino bis jetzt überragend, Pescara erfreulicherweise auch sehr stark. Hellas Verona hätte ich mir sogar ein bisschen stärker erwartet, in den letzten Jahren gabs immer mindestens einen sehr starken Aufsteiger. Juve Stabia hat sich mittlerweile erfangen und hat 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, heute wurde Bari besiegt. Leider wurde Juve Stabia vor kurzem 6 Punkte abgezogen.

btw. Ich glaub ich muss Firefox Mal neu installieren, vl funktioniert dann das ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Hab mir gestern Bari - Pescara angeschaut (aber nicht ganz). War ja eine Partie mit einigen großen Talenten. Bei Bari Crescenzi, Polenta und Forestieri, bei Pescara Capuano, Insigne und Verratti (Immobile war nicht im Kader). Vor allem Insigne hat mich begeistert, geiler Spieler. Erinnert mich an El Shaarawi, ist klein, schnell,flink und technisch stark. Hat auch beide Tore gemacht, das erste Tor hat er sehr geil gemacht. Mit Polenta war ich sehr zufrieden, Crescenzi hätte ich mir stärker erwartet. Capuano hatte nicht viel zu tun, da Pescara die Partie gut im Griff hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hellas Verona hätte ich mir sogar ein bisschen stärker erwartet, in den letzten Jahren gabs immer mindestens einen sehr starken Aufsteiger.

Nachdem Pichlmann heute den Siegestreffer geschossen hat, ist Hellas auf Platz 2 vorgerückt ;)

Die Serie-A-Absteiger bisher eine kollektive Katastrophe, ist ja nicht so, dass es sich bei denen um One-Hit-Wonders wie Messina , Treviso oder Ancona handelt :facepalm:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Nachdem Pichlmann heute den Siegestreffer geschossen hat, ist Hellas auf Platz 2 vorgerückt ;)

Die Serie-A-Absteiger bisher eine kollektive Katastrophe, ist ja nicht so, dass es sich bei denen um One-Hit-Wonders wie Messina , Treviso oder Ancona handelt :facepalm:

geht doch, die hab ich schon vor der Saison auf der Rechnung gehabt.

Torino ist weiterhin souverän und besiegt auch Pescara. Wobei letzte Woche hätte Torino fast verloren in Padova, aber irgendwann wollte das Flutlicht nimmer. Padova leider mit einer Niederlage in Grosseto. Sassuolo ist leider ziemlich lästig da oben, wäre grauslich wenn die aufsteigen würden, aber sonst sind eigentlich eh lauter leiwande Mannschaften da oben dabei

Ja, die Samp blamiert sich weiter, gestern wieder nur Unentschieden gegen Juve Stabia. Echt erschreckend wie schnells mit einer guten Mannschaft bergab gehen kann, nach dem Abstieg sinds jetzt sogar in der Serie B in der Krise und haben nur zwei der letzten 13 Spiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.