Rapid Amateure vs SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gleich vorweg: kriegt das rapid-amateure-spiel eigentlich noch nen eigenen thread oder bleibt das alles hier drinnen?

wenn wir hier bleiben, dann würd ich zum spiel sagen, dass PS lieber nicht zu viel durchmischen sollte - mehr als die echt notwendigen wechsel darf er schlichtweg nicht vollziehen. ich glaub, um das zusammenspiel zu verbessern brauchen wir jede mögliche minute. d.h. für mich aber nicht, dass ein matthias lindner nicht mal eine...wie nenn ich es am besten...eine "auszeit" bekommen sollte.

meine aufstellung für den idealfall:

razenböck

pollhammer - ramsebner - reiter - klapf

wolf - stanislaw - madl

ciftci - friesenbichler - simko

p.s.: ich würd bei sonst qualitativem gleichstand immer den größeren tormann nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dadurch, dass es keine kosten gibt, sollten es mindestens doppelt so viele sein mMn

naja glaube mehr als 80-90 werden es ned... so wie in mattersburg wäre schon cool, und dann noch so ein Torjubel wie beim 1:2 und alles ist perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na super, 0:1 gegen einen regionalligisten, wieder früh aus dem cup draußen. und rein von den ticker-meldungen her scheint mir das gar nichts gewesen zu sein!

wenn man was positives sehen will, doppelbelastung haben wir jetzt keine mehr...

dabei hätte mir die aufstellung sogar einigermaßen gut gefallen (abgesehen davon, dass unsere stamm-iv und reiter nicht dabei waren)

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.