[U20 WM] Österreich - Ägypten


Heikki

Recommended Posts

Perkele!
mit 4 punkten wird man wohl auch als dritter aufsteigen, es müssen also nicht unbedingt 2 tore differenz sein.

Ein Tor würde mMn auch reichen da ich nicht denke, dass Panama gegen Brasilien gewinnt - da hat man es aber nicht zu 100 % selber in der Hand und muss in jedem Fall auf ein X oder einen Sieg Brasiliens beim Parallelspiel hoffen.

Wenn wir mit nur 1 Tor Unterschied gewinnen und Panama überraschend auch gewinnt, sind wir fix Gruppenvierter (außer Panama fertig Brasilien mit mindestens 6 Toren Differenz ab, was nicht passieren wird).

Wenn wir 2 Tore schießen ist der Aufstieg ist fix, egal wie das Parallelspiel ausgeht, weil wir vor Ägypten bleiben und mit 4 Punkten als Gruppenzweiter und auch -dritter sicher aufsteigen.

Auf jeden Fall eine sehr interessante Konstellation für Rechnereien :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss spekulieren dass die ägypter nicht mehr allzuviel investieren werden und schon kräfte schonen für die kommende runde.

und heraf muss endlich kapieren dass seine ansichten über modernen fußball blödsinn sind. ich mein was sollte das gestern, ein 4er mittelfeld das nicht existent war, eine 3er kette die nicht funktioniert hat usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde gegen EGY gerne mal den Stöger sehn. wundert mich, dass der bis jetzt noch überhaupt keine Rolle in Herafs System gespielt hat. Ist spielerisch sicher einer der besten im Team.

von einem vernünftigen Spielaufbau war bei uns ja bis jetzt noch recht wenig zu sehn. die vielen Fehlpässe nerven extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

man muss spekulieren dass die ägypter nicht mehr allzuviel investieren werden und schon kräfte schonen für die kommende runde.

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich glaub schon dass die ägypter "normal" spielen werden. auf solche dinge brauchen wir uns nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich glaub schon dass die ägypter "normal" spielen werden. auf solche dinge brauchen wir uns nicht verlassen.

zumindest die chance das der ein oder andere der 5 gelb gefährdeten(laut standard artikel) geschont wird ist nicht so schlecht. zumal ja eig egal is, ob ägypten 2. oder 3. wird, da es sowieso gegen einen anderen gruppensieger geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Am liebsten wär mir wenn die Österreicher die Ägypter so richtig niedermachn mit einem 4:0 oder so :augenbrauen:

Den sowas kann ich gar nicht austehen, wenn jemand gar keinen Respekt vor der anderen Mannschaft hat!

Ich kenn auch keinen einzigen ägyptischen Spieler, na und?

Hoffentlich griegen die so richtig eine auf die Schnauze!

Ich denke auch nach den bisherigen Ergebnissen werden die auch ziemlich überrascht sein von unserer Mannschaft!

Da sich der Trainer nicht mit der österreichischen U20 beschäftigt hat und somit die Spieler sich mal staunen werden, dass unsere Jungs doch nicht so die nieten sind!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man muss spekulieren dass die ägypter nicht mehr allzuviel investieren werden und schon kräfte schonen für die kommende runde.

und heraf muss endlich kapieren dass seine ansichten über modernen fußball blödsinn sind. ich mein was sollte das gestern, ein 4er mittelfeld das nicht existent war, eine 3er kette die nicht funktioniert hat usw

ned jeder hat die einsicht eines gesalbten....

heraf ist nur aus fleisch und blut, aber vielleicht könntest eine stimme in seinem kopf sein??

Am liebsten wär mir wenn die Österreicher die Ägypter so richtig niedermachn mit einem 4:0 oder so :augenbrauen:

Den sowas kann ich gar nicht austehen, wenn jemand gar keinen Respekt vor der anderen Mannschaft hat!

Ich kenn auch keinen einzigen ägyptischen Spieler, na und?

Hoffentlich griegen die so richtig eine auf die Schnauze!

Ich denke auch nach den bisherigen Ergebnissen werden die auch ziemlich überrascht sein von unserer Mannschaft!

Da sich der Trainer nicht mit der österreichischen U20 beschäftigt hat und somit die Spieler sich mal staunen werden, dass unsere Jungs doch nicht so die nieten sind!!!!

geh bitte, dass sind doch nur spielchen... wer sich da hineinsteigert, hat schon die schlechteren karten. unsere spieler lässt das hoffentlich kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ned jeder hat die einsicht eines gesalbten....

heraf ist nur aus fleisch und blut, aber vielleicht könntest eine stimme in seinem kopf sein??

Der Kerl ist einfach ein Volltrottl und ähnlich kompetent wie Constantini und das spiegelt sich auch auf dem Fußballfeld wider. Punkt, Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.