schwalbengott

Rechner Uptime-Thread

22 Beiträge in diesem Thema

früher in zeiten von emule und bittorrent ist er daheim oft ne woche oder so durchgelaufen, heutzutage (bzw. seit ich selbst den strom zahle in meiner eigenen wohnung :D ) läuft er selten länger als ein paar stunden, über die nacht wird er aber immer abgeschalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hams da no net erklärt wo da ausschaltknopf is? :winke:

wir dürfen die pc`s ned abdrehn, denn über nacht werden die updates usw. gemacht.

wurde uns so gesagt - wir sollen nur den benutzer sperren und übers weekend abmelden. :hammer:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dh du hast seit 4 monaten an job? geh hör auf...

Ja, so AMS-Kurse koennen schon lang sein.... :D

Frueher ist mein Rechner oft monatelang gelaufen, aber jetzt dreh ich ihn jeden Abend ab. Schade um den Strom und den Komponenten tuts sicher auch net gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir dürfen die pc`s ned abdrehn, denn über nacht werden die updates usw. gemacht.

wurde uns so gesagt - wir sollen nur den benutzer sperren und übers weekend abmelden. :hammer:

Was für ein unnötige Stromverbrauch.. deine IT leit san dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.