Guild Wars (2)


Recommended Posts

forever blowing bubbles

lvl 75? ... und ich hab glaubt ich zock viel... ^^ bin grad mal 29 und hab letzten mittwoch angefangen...

crafting is ziemlich anstrengend, bin lederer & waidmann... lederer irgendwas über 100 und waidmann grad knapp über 30, die 2 berufe nehmen sich leider gegenseitig die mats weg.... (hab viel zuwenig von giftbeutel, klauen, totems und wie das ganze zeug heißt...), deshalb bin ich mitm waidmann so weit hinterher... holz und leder hätte ich eh genug :-/

kennt evtl wer eine seite, wo man rezepte nachschauen kann? hab zutaten mit denen ich was neues machen könnt, komm aber nicht drauf was ich da noch kombinieren muss.... glaub ich hab die zutat einfach nicht ;)

ja der hat die ganze Woche Zeit gehabt, wie er das geschafft hat weiß ich auch nicht ^^ bin leider auch erst 32 ...

hab gelesen man kann ja sogar nur durch craften lvl 80 erreichen, ist aber glaub ich auch eher mühsam :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt evtl wer eine seite, wo man rezepte nachschauen kann? hab zutaten mit denen ich was neues machen könnt, komm aber nicht drauf was ich da noch kombinieren muss.... glaub ich hab die zutat einfach nicht ;)

bin gerade in der arbeit und kann dir von daher die seiten net sagen, hab aber gestern ohne probleme danach googeln können...

bin mit meinem norm-krieger jetzt auf lvl25, aber irgendwie langweilt er mich schon ein wenig. werd wohl noch mit meinem asura-dieb weiterspielen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin gerade in der arbeit und kann dir von daher die seiten net sagen, hab aber gestern ohne probleme danach googeln können...

bin mit meinem norm-krieger jetzt auf lvl25, aber irgendwie langweilt er mich schon ein wenig. werd wohl noch mit meinem asura-dieb weiterspielen

wär fein wenn du die seite posten könntest, hab zwar einen netten englischen guide gefunden aber keine seite mit aussergewöhnlichen rezepten (nicht die 0815 sachen wo man sofort weiss was man kombinieren muss), hab zB nen goldenen saum oder so (der name von dem item is auch in gelb) und den kann ich kombinieren mit leder plus noch was... das "noch was" fehlt mir halt noch ^^ hab zB jute mit leder kombiniert, und damit eine rune zum aufrüsten erstellt, nur durch zufall drauf gekommen...

hab lederer gestern von 99 auf 118 und waidmann von ~30 auf ~45 gebracht und allein dadurch ein halbes lvl gemacht (von lvl 31 auf 32)

Also falls wer auf Kodash was von einem Lederer braucht, ich kann jetzt lvl 30 sachen herstellen, waidmann (pistolen, gewehre, bögen, fackeln, harpunen) leider erst bis stufe 15...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab gestern das erste mal sPvP gespielt, nachdem mir das WvWvW noch zu unübersichtlich ist - man bekommt zwar keine EP aber es spielt sich herrlich.

Statt der EP bekommt man Ruhm und Rank Points, wofür man wiederum Equipment bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gestern zum ersten mal wvw ausprobiert... hat mich sofort an meine DAoC zeiten erinnert :D bis jetzt gefällt es, sind meistens mit dem zerg mit gelaufen, haben einen turm erobert... zum schluss sind wir zu zweit rumgelaufen, haben ein versorgungslager eingenommen und so ne höhle mit schauflern... haben dann am lager gecampt... zuerst sind nur 3-4 gegner gekommen, die haben sich aber nicht getraut uns anzugreifen und n paar minuten später is dann der gegnerische zerg gekommen :(

weiss nicht obs nur mir so vor gekommen is, aber all zu viel cc hab ich nicht gemerkt während den kämpfen? ab und an mal ein slow und ein mal so ranken von nem waldi die einem länger fest halten aber sonst... gibts keinen hard cc? also mezz der über ne minute dauert, oder nen 6s stun?

also mir kommts vor als würd man sich zu leicht aus kämpfen zurückziehen können, bin nur 2 mal eingegangen...

freu mich auf jedenfall schon auf die nächsten stunden im wvw :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

gestern zum ersten mal wvw ausprobiert... hat mich sofort an meine DAoC zeiten erinnert :D bis jetzt gefällt es, sind meistens mit dem zerg mit gelaufen, haben einen turm erobert... zum schluss sind wir zu zweit rumgelaufen, haben ein versorgungslager eingenommen und so ne höhle mit schauflern... haben dann am lager gecampt... zuerst sind nur 3-4 gegner gekommen, die haben sich aber nicht getraut uns anzugreifen und n paar minuten später is dann der gegnerische zerg gekommen :(

weiss nicht obs nur mir so vor gekommen is, aber all zu viel cc hab ich nicht gemerkt während den kämpfen? ab und an mal ein slow und ein mal so ranken von nem waldi die einem länger fest halten aber sonst... gibts keinen hard cc? also mezz der über ne minute dauert, oder nen 6s stun?

also mir kommts vor als würd man sich zu leicht aus kämpfen zurückziehen können, bin nur 2 mal eingegangen...

freu mich auf jedenfall schon auf die nächsten stunden im wvw :D

Gabs soweit ich mich erinnern kann in gw1 auch nicht, da waren die meisten stuns 1-2 sek wenn ueberhaupt! wobei ein eliteskill vom warri mit Inschrift das hoechste der gefuehle war, afaik :D

Kann auch sein dass ich mich irre, die meisten Klassen haben aber einfach nur verkrueppeln bzw knock-downs :)

Bin jetz Grad mal Level 9, bin gespannt was da noch so kommt. Vermiss bissl die skillvielfalt, was ich sehekann ich doch Grad mal 4? Skills selber belegen?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, waffen switchen hast auch immer 5 neue skills :p

auf der rechten seite kannst glaub ich mit dem heal spell 5 slots wählen, wobei einer halt immer heal is und der letzte n elite...

beim elemagier hast zB viel mehr skill auswahl, pro waffe hast 4x4 skills (du kannst switchen zwischen feuer, eis, luft und erde und jedes element hat halt 4 skills)... deshalb überleg ich schon ziemlich stark ob ich nicht von waldi auf magier switchen soll, da kannst nämlich in mehrere rollen schlüpfen, dmg dealer, supporter (eis) oder mehr cc...

schad, find das man sich viel zu einfach aus kämpfen wieder zurückziehen kann... aber mal schaun was die nächsten tage im wvw bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mir gefällts daweil seeehr gut.

Hab nur angst dass ich mich ab 30-40 langweile, weil ich kaum skills oä mehr dazubekomme?!

Oder muss ich dann dieses Buch kaufen und bekomme neue Skills freigeschalten? Könnt mir das eher vorstellen, bei GW1 hatte ich zB mit meinem elementarmagier ~160 fähigkeiten o.O

Was mich bissl stört ist, dass ich dauernd irgendwo grinden/craften oä muss damit ich mit der MainQuest weiter machen kann, bzw bin ich für einige Aufgaben zu low. Aber gut, man levelt eh recht schnell und grinden macht mir auch noch spaß :davinci:

Bin schon auf die ersten Instanzen gespannt!

Kann mich noch immer nicht entscheiden was ich spiele, fürchte mich dass das selbe Warrior geschnetzle eben auch noch paar dutzend levels fad wird :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir wird dieses Game garantiert nicht fad werden, man hat soviele Möglichkeiten... grinden, craften. PvP, Karten aufdecken, Events und Aufgaben, handeln. :love:

Gestern mal auf 22 gelvlt mit dem Krieger und wieder ein wenig sPvp gespielt was einfach derb Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.