Guild Wars (2)


Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich würd ja ur gerne spielen, nur kann ich seit 2 Stunden nicht hinein. Bin ich der einzige der ständig eine Fehlermeldung bekommt wenn ich mich mit einem Char einloggen will?

Vor 2 Stunden hats noch geklappt.. hab gegoogelt und die Ports akitivert die ich brauchen sollte, funzt noch immer nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich würd ja ur gerne spielen, nur kann ich seit 2 Stunden nicht hinein. Bin ich der einzige der ständig eine Fehlermeldung bekommt wenn ich mich mit einem Char einloggen will?

Vor 2 Stunden hats noch geklappt.. hab gegoogelt und die Ports akitivert die ich brauchen sollte, funzt noch immer nicht. :ratlos:

Wenn du den 42er Fehler bekommst ist der Server einfach überlastet.

Konnte gestern eigentlich den ganzen Tag über spielen, sowohl vormittags als auch am frühen Nachmittag und am Abend. *süchtel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab jetzt:

Krieger - Waldläufer - Wächter - Elementarmagier - Dieb.

Vorallem letzterer als Miniwutzi spielt sich sensationell :lol:

kommst mit sovielen nicht schleppend bis garnicht voran? :p

bzw welches level ist denn dein höchster?

Asura :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

oida, geh in ors... :D

die asura (die weibchen natürlich nur) sind ja wohl das herzigste volk, dass es jemals in einem mmo zu spielen gab.

Gut die weiblichen sind wirklich lieb, aber die männlichen..da schauen einige zum speiben aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

bin leider noch so gut wie gar nicht zum zoggen gekommen. Spiel seit Pre-Release und bin erst Level 32 :rageguy:

Freund von mir ist schon auf 75, wird Zeit für Urlaub ;)

Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, Dieb ist halt zum leveln alleine etwas schwerer aber im WvWvW geht er ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

kommst mit sovielen nicht schleppend bis garnicht voran? :p

bzw welches level ist denn dein höchster?

Asura :kotz:

Nana ich habs quasi nur mal erstellt, 16 - 6 - 4 - 1 - 1 :D

Mit dem Krieger bin ich am weitesten, gestern mal die ganze Karte erforscht, mit allen Aussichtspunkten, Aufgaben etc. Durchrushen gibts für mich nicht.

Mein Asura Dieb muss schirch sein, damits dich reisst wenn er vor dir aus dem nix auftaucht!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mein Asura Dieb muss schirch sein, damits dich reisst wenn er vor dir aus dem nix auftaucht!

:lol::D

Finds bissl ungewohnt, 60 level mehr als noch bei GW1.. :betrunken:

Was ich nicht ganz versteh ist, kA wie die Startgebiete heißen, aber bei den Ladescreens zeigts dir an 0/16 Aufgaben erledigt in dem Gebiet, wenn ich aber auf die Karte schau, seh ich nur 4-5, vlt 6 Aufgaben :ratlos:

Durchrushen möcht ich auch nicht, auch wenns dann wohl doppelt so lang dauert, hab angst dass ich was verpasse :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:lol::D

Finds bissl ungewohnt, 60 level mehr als noch bei GW1.. :betrunken:

Was ich nicht ganz versteh ist, kA wie die Startgebiete heißen, aber bei den Ladescreens zeigts dir an 0/16 Aufgaben erledigt in dem Gebiet, wenn ich aber auf die Karte schau, seh ich nur 4-5, vlt 6 Aufgaben :ratlos:

Durchrushen möcht ich auch nicht, auch wenns dann wohl doppelt so lang dauert, hab angst dass ich was verpasse :p

Je mehr du aufdeckst desto mehr Aufgaben, Aussichtspunkte etc. scheinen dir auf der Karte auf.

Ich hau sowieso auf jedes Viech drauf das mir über den Weg läuft, in der Hoffnung auf Mats und (momentan noch) grüne Items.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gestern zugelegt und bin ehrlich gesagt überrascht wie genial und spaßig das Kampfsystem ist, kein Vergleich zu WoW oder WAR.

ist es denn möglich die Heimatwelt zu wechseln? wenn ja, wie?

Bin momentan auf Kodash würd aber gern auf Riverside wechseln, zwecks ehemaliger WoW/Swtor Bekannter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Beim Charakterfenster müsst das irgendwo gehen, habs schonmal gemacht, einfach dann einen anderen Server auswählen :davinci:

Übrigens gibts bei GW einen Verkaufsstopp bei der Digitalen Version, eils so einen Ansturm gegeben hat/gibt.

Eh gscheiter, anstatt dass man die Server elendig überlastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lvl 75? ... und ich hab glaubt ich zock viel... ^^ bin grad mal 29 und hab letzten mittwoch angefangen...

crafting is ziemlich anstrengend, bin lederer & waidmann... lederer irgendwas über 100 und waidmann grad knapp über 30, die 2 berufe nehmen sich leider gegenseitig die mats weg.... (hab viel zuwenig von giftbeutel, klauen, totems und wie das ganze zeug heißt...), deshalb bin ich mitm waidmann so weit hinterher... holz und leder hätte ich eh genug :-/

kennt evtl wer eine seite, wo man rezepte nachschauen kann? hab zutaten mit denen ich was neues machen könnt, komm aber nicht drauf was ich da noch kombinieren muss.... glaub ich hab die zutat einfach nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

habs mir gestern zugelegt und bin ehrlich gesagt überrascht wie genial und spaßig das Kampfsystem ist, kein Vergleich zu WoW oder WAR.

ich finds derweil noch ziemlich unübersichtlich bei mehreren spielern. ändert sich natürlich, sobald man ein gespür dafür hat, welcher spelleffekt für was gut is.

bei WoW hatte ich auch immer das gefühl "ich hab meinen frostblitz erfolgreich gecastet und jetzt ist er gerade eingeschlagen" oder "das war jetzt ein autoattack, das war jetzt ein skill". hier in gw2 drück ich einfach nur wild auf die hotkeys und seh, wie die hp runtergehen, aber weiß eigentlich gar nicht, mit welchen fähigkeiten ich das gemacht hab. schwer zu beschreiben, für mich fühlt sich das kampfsystem irgendwie schwammig an. wahrscheinlich aber auch nur gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.