Spanier in Österreich


themanwho

Wer überzeugt euch am meisten?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Nachdem der Kommentator auf Sport+ auch gerade diese Frage aufgeworfen hat, hier eine kleine Umfrage dazu - lässt sich zwar nicht hundertprozentig direkt vergleichen, weil da Offensiv- und Defensivspieler gemischt sind, die Klasse sieht man aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich verwechsel Carril und Guillem immer :(

für mich ist der beste Nacho, auch aus historischen gründen, ist ja schon länger da, auch wenn er zuletzt nicht so in form war. Inaki Bea würde ich danach reihen.

aufzupassen gilt es sicher auf Jacobo, das scheint schon ein sehr feiner kicker zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

(x) Ivan Carril - not even close mMn.

dahinter Inaki Bea, auch wenn es mir wehtut, denn ich kann diesen Typen überhaupt nicht leiden, aber er hat mehr Klasse als die restlichen. Interessant wird, wie sich Jacobo weiterhin in der ersten Liga präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

für mich aktuell bea, der einzige der mmn momentan über einen halbwegs langen zeitraum (sprich mehr als ein halbes jahr) ansprechende leistungen zeigen konnte. dem merino schau ich eigentlich auch sehr gern zu, mal schauen ob er jetzt länger auf dem level spielen kann.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für mich ganz klar ivan carril, auch wenn noch viel potenzial ungenützt blieb bislang.

ansonsten ist meine begeisterung für spanische kicker in österreich sehr begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ansonsten ist meine begeisterung für spanische kicker in österreich sehr begrenzt.

sie werden früher oder später eh wieder verschwinden und durch brasilianer/argentinier/kroaten/slowenen/etc ersetzt werden, keine sorge. momentan verdient sich ein agent dumm und dämmlich mit ihnen, langfristig wird sich das aber nicht spielen, da man bereits jetzt bei vielen sieht dass die leistungskurve sehr schnell bergab geht.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

momentan verdient sich ein agent dumm und dämmlich mit ihnen, langfristig wird sich das aber nicht spielen, da man bereits jetzt bei vielen sieht dass die leistungskurve sehr schnell bergab geht.

Denk ich nicht - was man so hört, verdienen die spanischen Kollegen relativ wenig, wenn man es mit den Gehältern überbezahlter österreichischer Möchtegernkicker vergleicht, demnach können auch die Agentengagen nicht so übermäßig hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.