ASB-Mediendaten Juli 2011


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Testing Area & Spam

4. Off-Topic

---hier würde der Hope Solo Appreciation Thread stehen

5. LASK

6. SV Ried

7. Beisl

...

ohne schmäh? gibt's da auch zahlen dazu?

:facepalm:

mit deinen ausmaßen füllst die 3,7% eh aus :feier:

warum muss ich grad an homer simpsons menschenfresserorgie denken? :ratlos:

Jede Menge Geldsaecke hier :finger:

v.a. ist mir nicht klar was einem apple bringen soll? linux, okay, da hab ich ja selber die installations-cd am tisch liegen. und wenn ich nicht zu blöd wär mir sowohl linux zu installieren als auch die interneteinstellungen so hinzukriegen dass ich auch mit linux online sein kann hätt ich das auch schon längst als betriebssystem. andererseits supporten die upc-heisln das wieder net ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

v.a. ist mir nicht klar was einem apple bringen soll? linux, okay, da hab ich ja selber die installations-cd am tisch liegen. und wenn ich nicht zu blöd wär mir sowohl linux zu installieren als auch die interneteinstellungen so hinzukriegen dass ich auch mit linux online sein kann hätt ich das auch schon längst als betriebssystem. andererseits supporten die upc-heisln das wieder net ... :facepalm:

Is eh kein Problem.... einfach Netzwerkkabel anstecken und bist automatisch online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:lol::lol: :lol:

heast, dei ava mocht mi gaunz damisch. tua den schaß außa! :rageguy: :reinindiefresse:

Und DHCP aktiviert?

k.a. was du da jetzt meinst, so gut kenn ich mich net aus. aber wie auch immer, ich installier mir jetzt kein linux mehr. am nächsten pc dann. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.