Groundhoppingberichte für abseits.at


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Hopper,

möchte der eine oder andere von euch Berichte für abseits.at schreiben, wo ihr eure Reisen ein wenig beschreibt? Mit den vielen tollen Fotos kann man diese Berichte toll untermauern, aber es würde sicher sehr viele User interessieren, was ihr auf euren Reisen so alles erlebt und was eure Eindrücke aus den vielen Gegenden sind, die ihr besucht.

Jeder Artikel bringt 10€, also umsonst ist das Ganze auch nicht :)

Näheres hier --> http://www.abseits.at/index.php/page/submit.html

Grüße, Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gefällt mir! :super:

:lol: da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... ;)

idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol: da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... ;)

idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O)

auch nur, wenn Zeit bleibt. Geld gibt es außerdem nur, wenn man regelmäßig schreibt, ansonsten gibt es "nur" Wettguthaben. Das ist dann was zum Weiterschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... ;)

idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O)

haha ja das glaub ich auch, als alter deutschhopper sicher kein thema für den kareschi - aber wie gesagt 10€!! das geht fix, hehe. ;)

ja zeit fehlt mir sowieso, abgesehen davon sind mir dann meist schon 2-3 sätze zuviel - egal ob ichs selber schreiben würde oder ob ichs lesen müsste :)

aber wems spaß macht, sicherlich tolle idee, alles in allem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

auch nur, wenn Zeit bleibt. Geld gibt es außerdem nur, wenn man regelmäßig schreibt, ansonsten gibt es "nur" Wettguthaben. Das ist dann was zum Weiterschenken...

na also ich finds eh fein längere berichte lesen zu können. allein mir fehlz die zeit...und im erzähle bin ich besser als im schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.