Alpenliga


TheManuel

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

wie fändet ihr es,wenn eure liga mit der der schweiz zusammmen zur "alpenliga" werden würde???

Ich fände es eine gute sache,da der profifußball in der schweiz und in östereich deutlich atraktiver werden würde...

Und--atraktivere liga--> mehr sponsoren gelder...und mehr zuschauer

Wäre gut für den fußball in östereich und der schweiz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich denke, dass uns die Schweizer nicht brauchen!

Abgesehen von allen anderen organisatorischen Aufwänden wie den Teilnahmekriterien (Auf- und Abstieg) und der Aufteilung der EC-Startplätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die hundertste diskussion dieser art brauchts wirklich nicht... wurde doch alles schon erschöpfend zigfach diskutiert.

und kommen wird so eine liga sowieso nie.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die hundertste diskussion dieser art brauchts wirklich nicht... wurde doch alles schon erschöpfend zigfach diskutiert.

und kommen wird so eine liga sowieso nie.

ich warte nur noch auf den Vorschlag dass wir die drei Slowenen, wie im Hockey, mit der vernünftigen Infrastruktur in die Liga aufnehmen wollen, um mit ihnen Kapfenberg, Mattersburg und Neustadt ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einzige möglichkeit den cup interessanter zu machen ist das man die regel mit den einheitlichen preisen in ms und cup fallen lässt

Hä ? darf ja derzeit im Cup auch nur max 50% vom MS Preis abweichen, was glaubst was manche Dorfkaiser sich für Preise einfalln lassen wenns auf einmal frei bestimmen dürfen, da seh ich schon 30€ für Zwettl - Rapid und solche Scherze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Meine Vision:

Alpencup - hohe Preisgelder, Konferenz im TV, Sponsoring durch Großunternehmen wie z.B Rolex, Red Bull => Einfach ein prestigeträchtiger Cup-Bewerb! Meisterschaft und nationaler Cup wird dadurch nicht ersetzt!

Wirds zwar nie spielen aber was solls.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Schweizer werden mit uns sicher keine gemeinsame Liga schaffen. Wozu auch?

Interessant wäre es aber, beide Cups zusammenzulegen und einen Alpenpokal zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

So eine ähnliche Liga hab ich mir im Fußball Manager zusammen gebastelt.

Is aber in der Wirklichkeit schwachsinnig

Und so ein Alpenpokal würde erst bei mehr als zwei Ländern einen Sinn machen.

z.B.: Skandinavien Cup

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.